Commerzbank & DAX Optionen
Gier frisst Hirn?
...befinden sich Widerstände bei 6.993/7.000 Punkten und 7.035 Punkten. Unmittelbar bullish würde es erst wieder mit einem dynamischen Break über 7.050/7.053 Punkte. Dann wäre mit einem Anstieg bis mindestens 7.155 Punkte und anschließend 7.194 Punkte zu rechnen.
Rutscht der Index heute signifikant unter die aktuelle Unterstützungszone bei 6.824-6.842 Punkten, lauten nächste Ziele 6.734 Punkte, 6.683/6.692 Punkte und 6.613 Punkte.
gestern hat es auch mal kurz 125 Punte zerbröselt... sind gerademal 80 bis 90 Punkte bis zu dem Widerstand. ich bin spektisch! ich bleibe an der Seitenlinie ;)
ich habe noch ein drittel drin von EK 0,84 CK7ZP9
hab zu tun, Eröffne gerade ein Konto bei Flatex.
Der Widerstand bei 950 scheint es ja in sich zu haben. Ich halte einen deutlichen Rücksetzer für wahrscheinlich.
die CoBa geht heute auch noch auf die 1,87 oder in dieser Richtung
Flatex ist nur zu zu raten
nochmal bisschen Spielgeld zur DAB geschafft... ich liebe Blitzüberweisungen :-D nach der Mittagspause werd ich mir einen schönen Short suchen. Bin auch gerne offen für Tipps, bzw. wenn mir jmd schreiben will was er gekauft hat => Bordmail.
In diesem Sinen: Mahlzeit!
So, endlich mal bissel Zeit sich dem DAX zu widmen.
Ich sehe es ähnlich wie Cosmo, der Dax sollte spätestens um 13:30 nen Rücksetzer auf unter 6900 starten.
Ich werde mich auch erstmal short positionieren, jedoch mitm bissel Platz bis zum KO.
Speedbiker
das ist ne gute Nummer werde mal kleingeld setzen auf den Schein.