Commerzbank & DAX Optionen
2. Ja, die Indikatoren sprechen für einen flachen, aber stabilen Anstieg.
3. Die Kunst der flachen Konversation beherrscht Du allerdings auch recht gut. ;o)
Kannst mal deine Prognose für heute kund geben X019.... ?
Würde mich freuen.
Danke
Erste Position CK7KBJ, Long, EK: 2,08
Der wird jetzt ein paar Tage gehalten, wenn nicht alle Stricke reißen...
Trau mich mit dem aber grade nicht. Vielleicht doch short mit ck2r5k ?
mal schauen was der Tag bringt. In der Hoffnung, dass die Konjunkturdaten gut ausfallen und dass meine Rechtschreibung nicht zu doll aneckt, könnte es bei dem schönen Wetter ja was werden. ;-)
Mal sehen ob es richtig war.
und nochmal zu 1,90.
Jetzt wart ich und lass das Ding einfach mal laufen...hätt ich in letzter Zeit so oft tun sollen ;)
Die Prognosen von Ihm sind schon nicht schlecht.
Jep, mit einem Abschlag bis Richtung 45 hab ich auch gerechnet, aber natürlich gehofft dass das ausbleibt ;)
Hab auch nicht noch mal verbilligt...
Ich bin offen für jedes lukrativ aussehende Geschäft ;) Kannst mir gern ne PM zu Praktiker schreiben (welcher Schein etc....) wenn du magst, hab darüber auch schon nachgedacht.
ist zwar total OT aber ich wollte mal wissen was Ihr von dieser Aktie haltet:
http://www.onvista.de/aktien/snapshot.html?ISIN=AU000000ERO0
sind teilweise Sprünge um die 333% drinne!! Meint Ihr wenn der Kurs so stark ansteigt, kann man auch zu dem Kurs verkaufen? Die Aktie wird ja nicht gerade oft gehandelt ;)
Werde wohl vor 14.30Uhr (Daten USA) ein SL leicht über EK setzen, falls die Daten schlecht ausfallen, und danach ggf. erneut kaufen.
Völliger Quatsch sich also einen solchen Pennystock in die Tasche zu stecken... Wenn Du wirklich von der Firma überzeugt bist, dann kaufe für 1000 Euro Aktien und lege die in den Keller...
Ich habe einige solche Aktienpakete als Risikoanlage auf einem Depot liegen... allerdings als Gegenleistung zu einem Aktiengewinn zuvor, um die Steuerlast zu senken. Unter Umständen kann auch aus der Aktie etwas werden, aber rein für die Generierung von Gewinnen würde ich die Finger davon lassen! Generell sollte man als blutiger Anfänger NUR Dax-Aktien kaufen. Alles andere verbrennt nur Geld!