Commerzbank & DAX Optionen
Was erwartest du? Wir sind doch dieselbe Person, die sogar im Multitask-Bereich gleichzeitig Beiträge postet!
:D
Die CBK wird jetzt in einer Range von 1,89 bis 1,91 gehalten. Ergo, in der Nähe vom Ausgabekurs der neuen Aktien. Der Kurs entwickelt sich heute eher lahm.
War aber auch dämlich gesetzt -,-
Naja, den VT4D6L hab ich noch...
Nachdem in der Eurozone der Einkaufsmanagerindex auf breiter Front unter den Erwartungen lag, gehe ich davon aus, dass es bei der USA genauso ist.
Veröffentlichung der Zahlen zum ISM Dienstleistungsindex ("ISM Non-Manufacturing Index") aus den USA für Februar 2012
Erwartet wird der ISM Service-Index für Februar 56 bis 57 nach zuvor 56,8.
Um 16:oo Uhr gibt es die Wirtschaftsdaten dazu. Davor werde ich meine Longposition noch schmeissen.
Im 15Min. Chart sind wir gerade mal auf dem Keller raus und hängen jetzt im Erdgeschoss...
Im 1Std. Chart haben wir den Keller gerade erst abgeschlossen...
Bin jetzt gerade mal +-0 aber verkaufe das Ding sicher nicht, denn wir stocken gerade nur, weil wir im 5Min. Chart an den oberen BB stoßen... Da wird es dann immer zähflüssig...
Werde dne Rest aber auch verkaufen, bevor die Amis starten.
"U.S. stocks were set to open lower Monday, following world markets after China lowered its annual growth target. Investors anticipate a busy week full of news on Greece's rescue package and the domestic labor market."
Ich hatte es verpasst meinen SL auf 6850 nachzuziehen. Mal sehen, evtl. erwischen wir noch einen guten entry.