Commerzbank & DAX Optionen
Bin auch derzeit dick in den Miesen mit meinem Short...mir sind hier auch deutlich zuviele Leute Short gegangen, das kann auch nach hinten los gehen.
Abwarten, wie der DOW sich heute entwickelt, hoffe wir starten morgen etwas leichter oder prallen zumindest an der 7.000 ab, das ist ja nicht normal, was der DAX treibt. Als wenn es keine Krise gäbe, hier werden Probleme missachtet und irgendwann knallt es richtig auf den Finanzmärkten. Viel zu viel Liquidität im Markt
Eben, ich sehe das ganz genau so. Ich kann mir diesen Anstieg nicht erklären. Das ist ja auch der Grund, weshalb ich heute "short gegangen bin". Und zwar mit, für meine Verhältnisse, nicht unerheblichen Beträgen. Mir ist egal ob das Ding morgen, oder in einer Woche wieder vernünftig konsolidiert, solange ich nich ausgenockt werde.
Habe den Gewinn von gestern heute als Einsatz drin, spiele also mit dem Geld anderer Teilnehmer. Trotzdem wäre es ärgerlich, mein K.o. liegt bei 7040 Punkten, normalerweise sollte er nicht geschreddert werden, aber was ist in diesen Tagen schon normal???
Hoffe, dein Schein hält durch und wir sehen morgen ein Rückzug des Daxes, wahrscheinlich wollen die Banken aber lieber Scheine schreddern mit dem EZB Geld^^
Ich mach für heute Schluss und schaue morgen früh ab halb 9 wieder rein.
Schönen Abend
Dein Schein koennte morgen angetestet werden. Eine zu knappe Geschichte was du hast. Der DOW etabliert sich ueber den 13K. Ich koennte mir auch vorstellen das morgen die 7K getestet werden. Wenn dein Schein nicht heute noch genommen wird.
Schau noch mal auf Seite 1, bitte. Da hab ich Details geposted.
Ich hab nen ähnlichen Schein wie du. Knock-Out 7049.
Morgen früh vorbörslich nen tip geben dass die 7000 fallen!!? ;-)
Ansonsten glaub ich an den rücksetzer und hab mich auch mit einer POS
7049 eingedeckt... Da sind heute ne Menge Scheine gegrillt worden!
Von mir aber no net 6966 puhhhh!
Die 1,14 waren suboptimal aber bevor der DAX nicht wirklich die 7000 Punkte kratzt mache ich mir keine Sorgen. Der DOW ist schon wieder auf dem Rueckzug.
Zu werden? Der Anstieg über die 13k war wohl unser Dax ;-)?
Vielleicht schließen sie rot, Asien auch nicht zu gut und wir haben unseren
Rücksetzer!? Da aber die CoBa macht was SIE will, wird die morgen grün schließen :-0
Ich mach mir nur Sorge um meine 6971! Da langt ja schon ein zucken nach oben!
moin, moin..
ja ein schönes minus im dax brauch ich heute auch um wieder auf 0 zu kommen!
toi, toi, toi..
Guten morgen zusammen,
natürlich hab ich das Ding nicht verkauft. Das lass ich liegen bis es grün strahlt. Es sei denn es geht mit dem Teufel zu und mein SL greift ;(
CK2RY0, aktuell bei 1,11. Mein EK 1,33
Knockout 7049
Ziel ist erstmal 6750 dann mal sehen und stop loss setzen.
Cosmo ich stecke auch noch in meinem Short, EK 1,45 Euro, aktuell unter 1 Euro mit Knockout 7040.
Bin eig. immer noch davon überzeugt, dass eine Korrektur einsetzen wird bis Mitte März, dann nochmal Anstieg bis Ende April und dann das übliche Sell in May!
Aber das wäre wahrscheinlich zu einfach und zu rational gedacht :)
Also der Dax müsste schon ordentlich fallen, damit der Schein wieder gegen Null geht...
I hooooope so