sun network da könnte was kommen
Es bleibt dabei,das bid wird immer stärker und mittlerweile haben wir schon 4MM bei 0,037$.Das dürfte als Unterstützung für heute reichen.
Eben sage ich noch 0,037 ist der support und schwupps schmeisst einer eine Masse ins bid und nun ist das bid 0,037.*kopfschüttel*
SUN NETWORK GROUP (SNNW) | OTC BB |
as of 01/29/04 15:07 ET | |||||||||||||||||||||||||||||
$0.0390 +0.0050 +14.71% | Today's Performance | ||||||||||||||||||||||||||||
|
| ||||||||||||||||||||||||||||
Dann geht se durch die Decke.....
@Joker, bin grad in der Bauendphase, dadurch wenig Zeit, sorry
Gruß: peter2004
SUN NETWORK GROUP (SNNW) | OTC BB |
as of 01/29/04 16:00 ET | |||||||||||||||||||||||||||||
$0.0400 +0.0060 +17.65% | Today's Performance | ||||||||||||||||||||||||||||
|
|
Volumen knapp über 8 Mio.nicht schlecht und Morgen ist wieder Sun Lieblingswochentag.
@georg
Herzlich willkommen,ich weiss nicht inwieweit Du dich mit otc Werten auskennst,Du solltest wissen,das sie hochspekulativ sind und zwischen Totalverlust und 1000% alles möglich ist.
Das ist der Reiz.
Ich bin der Meinung,das der Wert in USA seinen Boden bei 0,03$ gefunden hat und wir in den nächsten Tagen,Wochen,aber vielleicht auch erst im März Nachrichten hören könnten,die dem Kurs auf die Sprünge helfen wird.
Ein fairer Wert um welche Morgen zu bekommen wird um die 0,032€ liegen.Wenn Du sie unbedingt haben willst und die Börse Morgen den run von heute abend übernimmt kann es sein das Du mehr hinlegen musst.
Vor 2 Wochen hat si am Freitag 92% gemacht.
Ich würde in Berlin 0,032€ bieten .Aber wie gesagt,...denke daran sehr volatil ,nix für schwache nerven und kann auch rasant abstürzen.
Grüße joker
aber ich bin ja net so und freu mich für dich... und vor allem für mich =)
mfg ds
ps: und natürlich freu ich mich auch für all die anderen anleger bei sunnw
Mittlerweile gibt es Gerüchte,die besagen das Tom Coleman der CEO von snnw im März nach Deutschland kommen will und eine strategische Partnerschaft hier begründen könnte um den deutschen Markt zu erschliessen.
Das könnte dem Kurs natürlich auf die Beine helfen und dadurch kursieren die verschiedensten Kursphantasien.Von 0,15 über0,25 bis hin zu 0,50.
Grüße joker
@ Jocker, machts deine Sache mal wieder KLASSE!!!!
Freue mich schon auf morgen, denn wie du schon sagst: Freitag ist SUN - Tag. (hoffentlich) :-)))
naja, werde erst mal morgen abwarten und dann weitersehen. otc werte sind ziemlich neu für mich, aber ich denke dass ich mit 25 000 stück einsteigen werde!
meine nerven spielen hoffentlich auch mit ;-)
meiner Frau widmen (@ danjel "meiner hübschen Frau").
Tja und Morgen hoffen wir mal das es weiter geht,wenn auch nicht mit einem 100% Tag,aber zumindest mal das der uptrend bestätigt wird .
Allen einen schönen Abend noch und bleibt so wie ich werden sollte
Grüße joker
irgendwann gibts hier keine threads mehr die mehr antworten haben... ich hoffe wir sind bis dahin alle reich =)