sun network da könnte was kommen
Man bräuchte nicht mehr als 10-15k $ um das Ding hochzukaufen und wir wären bei 0,04$!!!
Level 2 Orderbuch zeigt einen richtigen Widerstand erst bei 0,06$.
Das ist alles Hühnerkacke
ich glaub ich warte noch ne Woche und dann bekomm ich die Teile zu $.015
nicht verzweifeln, Jovi ist bei dir :)
Gruß an alle
Jovi
schön das Du dich wieder meldest.
Es ist immer ein gutes Gefühl alte Kumpel wieder zu hören.
Aber leider muss ich dich enttäuschen,da mein Baby nicht mehr unter 0,03$ fallen wird
Viele Grüße joker
Joker haste gesehn was mit PRVH geschehn ist seit dem Zeitpunkt als ich dir die BM geschickt hab? Da is noch viel Luft, mein pers. KZ 2USD in 6 Monden,,imo
@iternity
schade das du mir nicht auf meine Anfrage in dem anderen Board bzgl "Freund" geantwortest hast, hab die Anfrage zurückgezogen!
Jovi
Nee??
Also:
die letzten News sind fast ein Jahr alt (ausser das die in Germany gelistet sind)
also ausser Übernahmnegerüchten und Phantasie is da meiner Meinung nicht drin, Zockerwert eben, hab mir die letzten Zahlen angeschaut (nicht nur die Letzten) und ich weiß net ich weiß net, sind schnelle 100% drin oder auch abwärts.....
Jovi
pass ens op, schick gleich ne neue Anfrage, mal schaun ob du mich erkennst...
aber wenn ich mit meinem Bestand hier nur bei 0,12€ bin,dann ist der nächste 4wöchige *****Urlaub in der Karibik mit der Familie bezahlt.
Also nur nicht gierig werden.Ich bin doch eine arme Socke.
Schlusskurs:
SUN NETWORK GROUP (SNNW) | OTC BB |
as of 01/23/04 16:00 ET | |||||||||||||||||||||||||||||
$0.0360 +0.0030 +9.09% | Today's Performance | ||||||||||||||||||||||||||||
|
| ||||||||||||||||||||||||||||
Ist zwar kein super run geworden,aber diesmal haben die shorties nicht die Hosen angehabt.
Schade für dich jovi,aber Du könntest von mir welche zu 0,15€ bekommen
hab keinen Eingang, ist ja auch egal, weiß ja das du ein lieber Kerl bist, hab dir ne Anfrage geschickt, müsstest mich nu erkennen....
auf good Trades
Jovi
Euer Maskottchen kümmert sich jetzt ein bisschen ums Frauchen
Bleibt sauber und wir schreiben uns.
Grüße @ all
from joker
egal... (hi hi) :D
übrigends, DEG hat eben 0:6 verloren auch wenn es nicht deine Sportart ist aber einen Hai freut sowas hehe...
war`n Spaß
Gruß, lesen uns näxte Woche
Jovi
peter2004
Hier sind noch ein paar Informationen mehr enthalten und die wollte ich Euch nicht vorenthalten.
http://www.owerk.de/scn/pics/snnmaerz.pdf
Weiterhin ein schönes Wochenende.
Grüße joker