sun network da könnte was kommen
euer hellseher Jimmy61
ps. wenn ihr wollt könnt ihr gerne aussteigen
dann kann ich noch paar sunnys günstig einsammeln
und endlich das glück geniesen--
wenn es los geht
ich bin auf jockers seite
denn ich habe schon paar mal diesen kick gehabt
es ist noch besser wie ein orgasmus-----ende
muss noch 2 Std. arbeiten
und dann hau mich hinne
gruss jimmy61
zweitens... ich hab dir schonmal gesagt, dass ich keine abgebe, war bei den letzten ausbrüchen auch dabei... und überhaupt, bin eigentlich seit anfang an in diesem thread tätig und werd es auch bleiben. werd euch auf keinen fall den ganzen gewinn allein überlassen.
mfg ds
wenn ich mir heute andere aktien anschaue
wird mir schlecht
gruss jimmy61
Das ein paar immer wieder Panik bekommen und schmeissen ist doch klar.
Nur nicht nervös werden und locker bleiben.
Grüße joker
Ich will dennoch mal etwas zum besten geben.
Di PR-Abteilung von sun hat auf Anfrage von einem anderen user aus dem w:o board exakt die gleiche Antwort erteilt wie ich sie erhalten habe.
Demnach war Coleman schon in Europa und ist bereits wieder zurück nach USA.
Mr Coleman has just returned from a European visit, but was unfortunately unable to visit with shareholders during his stay. Thank you so very much in your interest in Sun Network Group, Inc.
S.J. Kern
Bleibt abzuwarten welche "Erfolge" oder besser gesagt welche Ergebnisse erzielt worden sind.
Grüße joker
Gut Ding will Weile haben :)
greetz
Als erstes gibt es wohl eine Beteiligung an sun durch eine Investorengruppe, was an sich ja nichts schlechtes ist.
Hierzu folgender link:
http://old.edgarpro.com/edgar_conv_html/2004/05/...IS_TOP_OF_DOCUMENT
Danach habe ich ein bisschen recherchiert wer da eigentlich investiert hat und habe dies auch schon bei w:o gepostet.
Unsere Investoren die jetzt wohl eine Beteiligung von 60.000.000 shares an sun besitzen, geniessen nicht den besten Ruf in der Branche und an dieser Stelle muss ich (leider) bene recht geben.
Die oder sage ich besser der Banker (Ribotsky) ist eine one man show und hat an diversen dubiosen Beteiligungsgeschäften mitgewirkt.
So z.B. airtech die im Laufe der Zeit bei einem Barvermögen von 162.000 US$ und Außenständen von 1,2 Mio US$
6% Schuldverschreibungen in Höhe von 2,5 Mio US$
und weitere 12% Wandelschuldverschreibungen auf das Betriebsvermögen
ausgaben.
Dies hatte natürlich zur Folge das diese Schuldverschreibungen in keinem Verhältnis zum eigentlichen Wert der Firma standen.
Für dieses " Glanzstück" an Finanzierungstätigkeit waren besagte Gruppen verantwortlich.
AJW ist eine private Investitorengruppe , die von der SMS Gruppe, LLC gemanagt wird, dessen Fonds-Geschäftsführer Corey S. Ribotsky ist. Auch dieses New Millenium ist eine private Investorengruppe die von First Street Managern II, LLC gemanagt wird , dessen Fonds-Geschäftsführungen Corey S. Ribotsky und Glenn A. Arbeitman sind.
Tja,ich hoffe da kommt bald eine wirklich gute news von Coleman und ein entsprechendes Statement was diese Beteiligung betrifft.
Vertrauenserweckend ist was anderes.
Grüße joker
Der Kurs zieht gerade an in USA
bid 0,033
ask 0,034
Kurs 0,033
Umsatz 854.311
Grüße joker
sun, mach uns glücklich wie nie zuvor
danke---es grüssen dich
deine besten freunde jocker and Jimmy
|
|
Das bid über 0,03$ zieht an und der nächste Widerstand formiert sich bei 0,04$ im ask.
Grüße joker
|
|
Grüße joker
ein gebet für sun---- liebe sun ---wir lieben dich über alles wir sind dir treu ohne ende --mach uns glücklich mach uns froh zeig deine sonnenkraft wir sind ganz ohr --lass sie scheinen über unsere haut -- und wenn es los, geht schreien wir ganz laut -- sunny baby i love you... gruss jimmy61
Gruss jimmy61