sun network da könnte was kommen
Für alle die schon drin sind,wie Du und ich, ist es egal und wir können auf ein Abstauberlimit warten und unseren Bestand eventuell noch aufstocken,wenn nicht dann geht es eben hoch...*ggg* (auch gut)!!!
Hallo danjel, es kommt tatsächlich darauf an,ob unsere Freunde drüben noch mal deckeln und den Kurs mit einen fetten Wurf ins bid drücken,oder endlich laufen lassen bis die news kommen und dann explodieren lassen.
Bis dato gabe es immer noch einmal die Gelegenheit nachzukaufen,aber wer weiß wie lange noch??!!
Grüße @all
joker
alles wird gut
in den anderen foren
reden sie schon von 0.040-0.050 € in dieser woche
mal schaun was draus wird, wenn nicht dann werde ich wirt
gruss jimmy61
Dennoch kann auch alles Taktik sein, denn die letzten Tage wurden immer große Pakete in Amiland gekauft und es scheint logisch das sich Leute eindecken, die mehr wissen und dann in den näxten Tagen kommt ne gute Meldung...
High Risk heißt aber auch High-Gewinnchancen..
Gruß
Jovi
PS: Was hälst du von Universal Communication, die letzten News und Aussichten sprechen eigentlich für einen Kauf.
Ansonsten heißt es Gedul Geduld ;-)
Wenn der Kurs in 1 Jahr bei 3$ stehen sollte, habt Ihr die Zeit schon wieder vergessen und sollte der Kurs bei 0$ stehen hilft die Zeit zu vergessen, also spielt Zeit keine Rolle *lol*
@Jimmy, wo ist denn die Kneipe dann *ggggggggggggg*
Nach oben kann es schnell in Richtung 0,16€ gehen.
Ich habe mich aber noch nicht so eingehend damit beschäftigt um sagen zu können, ob das nur hochgezockt weden könnte oder ob da unter Umständen mehr drin steckt.
Grüße an dich mein Freund
joker
Ich beobachte den Wert schon längere Zeit und denke das nach den vermutlich enttäuschenden Zahlen fürs 1. Quartal steige ich ein, mal schaun, wenn die Israelis wirklich an deren Technik interr. sind kann es aufwärts gehn.
so...und nu...ein schönes HELLES Eifelwasser...Prost!
Übrigends, Funny Frisch, mußt du denn immer alte schmerzende Wunden aufreissen?....Heulknatschschrei, du Sadist.!
Gruß an dich mein Freund
Jovi
Das mit der Chipstruppe hat mir tatsächlich ein wenig leid getan,da ich für junge Mannschaften mit Perspektive was übrig habe.
Die haben teilweise schon einen recht guten Ball gespielt.*Respekt*
Aber wenn sie zusammen bleiben könnte es in 2 Jahren ja wieder was geben mit Liga eins.
Die universal behalte ich mal im Auge und gehe vielleicht mit einem Teil von meinem Sun-Gewinn*ggg* rein.
So und jetzt ein anständiges Bier.*ggg*
Wahrscheinlich muß ich jetzt alles bezahlen *gggggggrrrrrrrrr*
Ihr seid Schuld
Von unserem Quellwasser kann es einem gar nicht übel werden, es sei denn da schleicht sich im Zuge eine durchzechten Nacht so ein komisches Gesöff ein....
@all
sind wir nicht alle reich?
vor allem an Erfahrung mit Werten in denen man besser kein Geld investiert....Prost
greetz @all
Jovi
muß mich nu noch ner komplizierten Kalkulation widmen, reden, lesen uns morgen...
greetz und schöne Sunny-Träume
Jovi
Wollte nicht indiskret sein,war aber mal ein Job von mir.Bis ich mich ins Gesundheitswesen aufgemacht habe und im Dienst der Allgemeinheit stehe*ggg*
Machs gut und arbeite nicht mehr soviel,du weisst Eifelwasser vernebelt de Sinne.
Grüße joker