sun network da könnte was kommen
auf der börse tut sich ja gar nichts!
ist denn jederman so totalst auf nokia fokussiert?
maximus
und vielleicht gibts dazu noch gute news
umsätze haben gestern bei den amis deutlich angezogen
über 4 mill.
also abwarten
Gruss Jimmy61
erst runterdrücken mit 100k und denn Tranchenmäßig per 10K wieder einsammeln.
greetz
Der Gesamtumsatz in 2002 lag bei 3.547 USD (na ja!)
Der Umsatz in den ersten 3 Quartalen 2003 ist jetzt bereits 39.998 USD
Das bedeutet bereits zum Ende Q3/2003 eine Umsatzsteigerung von gut 1000%. Dabei ist Q4/2003 noch gar nicht berücksichtigt. Umsätze natürlich auf sehr schwachem Nivau.
Die Verluste lagen 2002 bei 1.237.497 USD
Die Verluste in den ersten 3 Quartalen 2003 lagen bei 785.990 USD. Das bedeutet einen durchschnittlichen Verlust pro Quartal in 2003 von 262.000 USD. Wenn man diese Zahl für den Verlust in Q4/2003 ansetzt, ergibt sich für das Gesamtjahr 2003 eine Reduzierung des Verlustes von ca. 15% gegenüber 2002.
Das Verhältnis Umsatz zu Gewinn ist natürlich fatal. Na ja, wir werden sehen, wie die Börse darauf reagiert.
Gruss,
HG
Ich glaub ich muß mal ne Vermistenanzeige aufgeben, oder?
zu Sun:
danke an Herrn Greif für die Ausführung, kann dem nur beipflichten, SNNW macht weiter Verlust, war klar aber dennoch ist der Umsatz beträchtlich gestiegen und wie OTC reagiert weiß sowieso keiner...
greetz
Jovi
bin auch auf die sun zahlen gespannt, vor allem aber auf das krusverhalten nach bekanntgabe!
mfg ds
war echt nicht bös gemeint, alles weitere kann man bei der Nasdaq nachlesen..
greetz
das heisst: wenn eine firma den "late filing" rausgebracht hat, muss oder wird sie innerhalb der nächsten 14 tage die zahlen präsentieren.
thx
lancer
Jede AG hat in den Staaten die Möglichkeit über ein Filling ein Late Filling darzustellen, d.h. sie haben die Möglichkeit 15 Tage später ihre Zahlen zu presentieren und ich habe noch keine AG gesehn die es nicht bis auf die letzte Sekunde ausgenutzt hat....das macht das Spiel ja gerade so interressant..
greetz
Jovi
Geh nu in eierurlaub...
Wünsch allen schöne Feiertage
Jovi
Is it anticipated that any significant change in results of operations from the corresponding period for the last fiscal year will be reflected by the earnings statements to be included in the subject report or portion thereof?
mein englisch learning ist schon 28 jahre after
habe zwar 5 years englisch gehavend
but,reading fallting mir schwering
ok by,by
greeting jimmylein
nicht mehr und nicht weniger. das ist beamten und anwaltsprache auf english.
Da mußte schon mit ganz anderen Zahlen kommen, damit mein Dackel die Ohren aufstellt.
Verschon uns bitte mit solch dubiosen Verkündigungen