sun network da könnte was kommen
Wenn Ich mich recht erinnere hälts Du Sun auf absolut long mit vielleicht etwas utopischem Kurzziel 1-3 USD.....
wenns nur annährend so läuft wie bei Int.Displayworks oder Oxus Gold dann wäre Sun die nä. Rakete...die Möglichkeit besteht...
wie lange bisten schon bei Sun drin wenn ich fragen darf..?
Gruß Ollinho
Bin auf absolut long drin und das seit einem Jahr ca.
Da waren aber auch immer wieder Umschichtungen,Verkäufe und Käufe dazwischen, nun bin ich aber eingedeckt und lasse sie tatsächlich bis min. 1$ drin *ggg*
die infos zum Treffen schau ich mir an....
ollinho
Bilder habe ich grad abgeholt und seh Sie mir heut abend an *Thanks*
Schöne grüße auf jeden Fall an die Familie und nächstes WE übergeben wir die Geschenke an die Kinder, ruf dich aber noch mal an!
Bis dann mein freund
vielleicht bringts ja was... und irgend n großer sender willl das konzept übernehmen.
wäre auf jeden fall ne überlegung wert
mfg ds
mfg
wird aber wohl wieder ne kleine Durststrecke geben bis es mit hoffentlich guten News wieder nach Norden geht...
i hope so...
wie sieht es aus mit Zahlen, die von Sun präsentiert werden sollen....was da jemand was???????
gruß @ alle
ollinho
Hab mich nur mal nach Optis und Waves umgeguckt und informiert, weil ich da auch ein bißchen investieren will, aber das ist nicht so einfach ;-(
Aber bin natürlich immer wieder gerne hier im Thread und freu mich auch schon auf das Treffen *gggg*
Wo ist eigentlich Joker? Lang nix mehr gelesen
Jojojojooooooooooooooooooooooooooooooker......................
muss am 25 04 nach alicante bis 28.04. hoffe überschneidet sich nicht. brauch auch noch konto zum überweisen.
hätt ich dir auch voriges mal gleich selber geben können, so viel vertrauen hab ich sicher zu dir, aber hab nicht drauf gedacht. sollte das treffen früher als die übergabe sein, übergebe ich es oben.
wär mir lieber, aber egal. kontonr. auf e-mail mit uid und banknr. dann wirds das brüderchen schon richten, malocht ja auf einer bank.
gruss
310367a
Die Übergabe wird dieses WE schon stattfinden, mußt aber nichts überweisen, denn wir übergeben Geschenke, no money.
Ich schenk für Dich mit (soviel Vertrauen hab ich auch zu Dir, mein Freund) und du gibst dafür mal ne Maß Bier aus, OK *ggg*
Hab die grad noch ne Mail geschickt, komme am Ostern in deine Richtung, wie wärs mit ner Halben *lol*