sun network da könnte was kommen
ob es so weitergeht und wie weit, werden wir dann um 15:30 sehen!
also horst ich bin bei dir mit dem KZ *gg*
Stücke Limit
50.000 0,037
269.000 0,036
78.390 0,035
150.000 0,034
30.000 0,03
Verkauf Orders
Limit Stücke
0,035 8.390
0,036 50.000
0,037 270.000
0,038 300.000
0,04 411.000
hoffentlich glücklichem Ende?????
Horst was meinst Du ,wann ist Dein KZ erreicht????
Da snnw mein Baby geworden ist und die Finanzierung für die nächsten 2 Jahre auch gesichert scheint.Welchen Grund sollte ich jetzt haben zu verkaufen?!
Ich habe soviele ups and downs von snnw miterlebt,da schmeisse ich die doch nicht für 28%.
Aber bitte,das ist meine persönliche Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht hinterher ankommen und sagen ,ich hätte gesagt man solle die halten.
Ich halte und lasse mich überraschen,denn die Rahmenbedingungen sind besser denn je!
Denke das jeder selbst entscheiden muß was er macht.
Da ich aber relativ neu im Geschäft bin hilft es schon jemanden mit
Erfahrung zu fragen wie er die Sache einschätzt.
Bleibe drin und warte ab auf die Dinge die da kommen werden....
Danke nochmals!
Sun Network Group, Inc. schließt Finanzierung Vertrag mit Billigkeit zuerst Holdings, LLC DONNERSTAG, MÄRZ 18, 2004 06:30 MORGENS KORALLENROTE FRÜHLINGE, Fla., Mrz 18, 2004 (PRIMEZONE über COMTEX) -- Sun Network Group, Inc. (OTCBB:SNNW) (BERLIN:SWK), die das Netz des Radio-X und RadioTV Netz ("RTV") durch seine insgesamt besessene Tochtergesellschaft laufen läßt, RadioTV Network, Inc., verkündete heute, daß sie Vertrag mit Institutionskreditgebende Stelle Billigkeit erstem Holdings LLC, bis $2.000.000 in der neuen Finanzierung zu erreichen schlossen hat. Die Bezeichnung der neuen Finanzierung Vereinbarung ist für zwei Jahre, wenn ein Zinssatz bei 100 Ausgangspunkten errechnet ist, über LIBOR. Die Finanzierung ist auf einer nicht Entschädigung Grundlage und sie verursacht den Aktionären keine Verdünnung. Die Initiale Kapital, die von der Firma, unter der Vereinbarung empfangen werden, werden benutzt, um die hervorragenden gesicherten Wandelschuldverschreibungen der Firma zurückzukaufen, wie im Pressekommuniquã© der Firma von März 11, 2004 angegeben. Sonnen Sie Netz-Gruppe CEO, T. Joseph gesagtes Coleman: "wir sind mit unserer neuen Anordnung mit Billigkeit zuerst Holdings sehr erfreut. Wir glauben, daß die Kosten der Kapital sehr angemessen sind und die neue Finanzierung der Firma zur fristgerechten Kapital die Abzahlung unserer Schuldscheine zugesteht und weiterkommt unsere sofortigen Unternehmenspläne." Über Sonne-Netz-Gruppe Inc.. Radio X der Sonne-Netz-Gruppe ist a national syndicated Radionetz, das es, in der Teilhaberschaft mit Sport Byline USA, das Nr. 1 Sportgespräch Radionetz in den US besitzt und laufen läßt. RTV ist ein vorgeschlagenes neues Fernsehennetz, das Fernsehapparat Versionen der oberen steuerpflichtigen Radioprogramme produziert und verteilt. Diese Ansage enthält das Vorwärts-Schauen von von Aussagen über Sun Network Group, Inc., die Gefahren und Ungewißheiten mit einbeziehen kann. Die wichtigen Faktoren in bezug auf sind die Betriebe der Firma konnten tatsächliche Resultate veranlassen, sich von denen materiell zu unterscheiden, wenn sie vorwärts Aussagen schauten und werden weiter in den Archivierungen mit der Sicherheiten und Austausch-Kommission genau geschildert, die an der sek Web site (http://www.sec.gov) vorhanden ist. Alle Vorwärts-schauenden Aussagen basieren auf den Informationen, die für Sun Network Group, Inc. auf dem Datum hiervon vorhanden sind, und Sun Network Group, Inc., nimmt keine Verpflichtung an, solche Aussagen zu aktualisieren. QUELLE: Sonne-Netz-Gruppe Inc.. Durch Staff KONTAKT: Sonne-Netz-Gruppe, Inc.. (954) 360-4080
Ich spreche von den vielen anonymen Mitlesern,die vielleicht jetzt kaufen oder verkaufen und dann später feststellen das es doch nicht richtig war (s.falke).
Danach melden sie sich dann hier und machen Gott und die Welt für ihre Entscheidung verantwortlich.
Grüße joker
Bid: 0.040
Ask: 5.000
Bid/Ask Size: 99,900 / 5,000
danke im vorraus!
Die Leute, die sich mit der Börse auskennen und mit den daraus resultierenden Tatsachen umgehen können kennen auchdie Risiken wie Chancen!!!
Nörgler , Zweifler und Miesmacher wirst Du immer finden..... nur mach Dir nicht Ihre Gedanken.... Du weißt was Du machst und das ist auch gut so! Das jeder in 100%iger Eigenverantwortung handelt sollte von daher auch jedem klar sein.
Bin schon lange in Sun investiert und finde auch das Forum und die geführten Recherchen klasse!
Bleibe aber bei meinen Kursziel weiter etwas bescheidener als die meisten hier und sehe Sun in 6 Monaten bei 0,11 - 0,20 und auf Jahres basis bei 0,30 - 0,49!!
Was mich im übrigen auch völlig zufriedenstellen würde, hehe!!
Wünsche uns allen weiter sunny days....
ollinho
WESTON, Fla., Mar 18, 2004 (PRIMEZONE via COMTEX) -- TheSUBWAY.com names Sun Network Group Inc. (OTCBB:SNNW) to its Stock Watch List. SNNW is new to TheSUBWAY.com, and we expect great things from this stock! Watch this company; it just announced big news, and we think it is due to make a move in the near term! Other stocks highlighted include:
Triangle Multi-media Inc. (Pink Sheets:QBID): Market Perform,
LIVESTAR Entertainment Group (OTCBB:LSTA): Market Perform,
TIBCO Software Inc. (Nasdaq:TIBX): Market Underperform,
WHAT THESE RATINGS MEAN:
TheSUBWAY.com ranks stocks from time to time utilizing both fundamental and technical analysis in comparison to the S&P 500 over the short term. These ratings reflect the opinion of TheSUBWAY.com.
ABOUT TheSUBWAY.com:
TheSUBWAY.com, a leader in corporate communications and finance, provides all investors with a wide-ranging set of financial tools, including original stock market commentary, stock quotes, interactive charts, portfolio watch, live chat and message boards, etc., plus the latest news, press releases, investment opinions, and research reports for all companies highlighted on the site. For more daily commentary, go to www.thesubway.com/sub_comm.asp.
All material herein was prepared by TheSUBWAY.com, Inc. (TheSUBWAY) based upon information supplied by the company or other sources believed to be reliable. The information contained herein is not guaranteed by TheSUBWAY to be accurate, and should not be considered to be all-inclusive. The companies that are discussed in this opinion have not approved the statements made in this opinion. This opinion contains forward-looking statements that involve risks and uncertainties. A company's actual results could differ materially from those described in any forward-looking statements or announcements discussed herein. This material is for informational purposes only and should not be construed as an offer or solicitation of an offer to buy or sell securities. TheSUBWAY is not a licensed broker, broker dealer, market marker, investment banker, investment advisor, analyst or underwriter. Please consult a broker before purchasing or selling any securities viewed on www.thesubway.com. TheSUBWAY has been compensated by third party shareholders or with cash from the company on behalf of one or more of the companies mentioned in this opinion. TheSUBWAY has received ten million shares of snnw from a third party and intends to sell those shares. TheSUBWAY has sold approximately five million snnw shares to date. TheSUBWAY may sell its shares for less than any target price given in this opinion. TheSUBWAY's affiliates, officers, directors and employees may also have bought or may buy the shares discussed in this opinion and may profit in the event those shares rise in value. TheSUBWAY will not advise as to when it decides to sell and does not and will not offer any opinion as to when others should sell; each investor must make that decision based on his or her judgment of the market.
Mein Kursziel ist auch bei ca.0,5€.
Sollte der Kurs höher gehen ,dann... nehme ich das selbstverständlich gerne mit.
würde es nur schade finden, wenn joker sich seine Forumarbeit von einigen wenigen kaputtreden lassen würde. Einzig darum geht es mir! Das war keine Verallgemeinerung. Die Leute, die langfristig auf Sun hoffen und nicht nur an den schnellen Zock denken machen sich ja auch Gedanken und führen Recherchen über die Firma durch....mir gehts um die %Fuchser, die wenn es mal gerade nicht so läuft direkt draufhauen.....
ollinho
Dank joker kenn ich sie seit etwa einer Woche. Bei der letzten Rallye konnte ich schon ein schönes Sümmchen realisieren und da scheint ja heute wieder einiges an Knete hängen zu bleiben.
Bin eben nach Hause gekommen und was sehe ich - plus 32 % suuuuuppper.
Grüße von der Mosel
Jockel
Zum Treffen werde ich gerne kommen, wenn nix dazwichen kommt.
Was habt ihr denn so für ein Alter (ich: 32) ?