Culture Club
Seite 595 von 2534 Neuester Beitrag: 03.09.25 15:55 | ||||
Eröffnet am: | 22.09.12 21:13 | von: Fillorkill | Anzahl Beiträge: | 64.348 |
Neuester Beitrag: | 03.09.25 15:55 | von: Fillorkill | Leser gesamt: | 7.869.477 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1.283 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 593 | 594 | | 596 | 597 | ... 2534 > |
Wer bist du eigentlich ? Kennen wir uns?
Die Userin, die als D. und G. hier aufgetreten ist, kenne ich inzwischen wenigstens ein bisschen, nachdem ich Postings von ihr studiert habe. Ein User namens Talisker, der nach meinen Recherchen für solche von Gehässigkeit und Beschränktheit bestimmte Fehltritte prädestiniert scheint, hat mich mit ihr aus inzwischen nachvollziehbaren Gründen in Verbindung gebracht hat. Ich hätte mich gerne mit der Userin ausgetauscht, um Näheres zu erfahren - das war mir aber leider nicht möglich.
@ pimpernelle (s.o.) scheint aus für mich nicht erkennbaren Gründen ebenso unter welchem Einfluß auch immer auf diese Verwechslungsschiene geraten zu sein, zeigt sich jedoch bei ihren Zumutungen, die gerade heute angefangen haben und hoffentlich bald wieder aufhören, wenigstens einigermaßen humorvoll und von stupender Selbstsicherheit, und ich möchte ihre insgesamt unangenehme Stichelei deswegen auf sich beruhen lassen.
Dein Ausbruch in #14851 hingegen, @widukind, verrät einen erschreckend schlechten Stil und wirkt auf mich nur abstoßend. Das sollst du wissen, bevor ich dich nunmehr auf "Ignore" stelle.
Zum Glück trete ich morgen meinen Jahresurlaub an, und laufe deshalb nicht weiter Gefahr, mich mutwillig in diesem Intrigantenstadl herumzuärgern. Nacht.
so schreibt man nicht über einen "Gibich", was sind das für ne Sitten hier, ein Gibich steht für "Contenance", für "Beharrlichkeit", für die "Schönheit" der Dinge sie zu umschreiben ...
ne nen ne das geht VOLL ins Leere!
würde keine börsalinos ...sakrale Musi .... passen, aber dafür ein schönes Klavierstück in C Moll!!!
Piano Concerto No 3 in C minor, Op
Jetzt hilft nur noch treten.
Bin raus. Schönes Wochenende!
.
There is nothing either good or bad but thinking makes it so.
Übersetzt von Frank Günther ist das so:
Es gibt nichts Gutes oder Böses als was unser Denken dazu macht.
Shakespeare, Hamlet II, 2