stksat228926343
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 29.06.16 18:38 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 00:04 | von: Realist88 | Anzahl Beiträge: | 14 |
Neuester Beitrag: | 29.06.16 18:38 | von: Evernote | Leser gesamt: | 1.915 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 0 | |
Bewertet mit: | ||||
Posting 8108
Ihr versucht nur den armen unteren Leuten jede Woche aufs neue mit irgend einer Karotte wieder Motivation zu geben, aber wofür?
Im Januar sagte man, es ist bis April wieder gut, dann im Juni und jetzt also einfach wieder ein paar Monate warten. Am Besten noch mehr Geld in die Geldfressmaschine werfen.
Es wurden bisher keine Ergebnisse geliefert, und die Termine mehr als nicht eingehalten! Jedes Mal sagt man auch, dass die Neuerungen den Nuggetkurs wieder raufbringen, danach heißt es aber wieder man muss geduldig sein.
Meine Antwort:
Vermutlich hast du mein Posting nicht richtig gelesen. Ich habe es ganz einfach und logisch nachvollziehbar beschrieben, worum und wie es geht. Der Zeithorizont ist bis Ende 2017, so hat es R. Meusburger an der Sensation 2016 verkündet. Bis dahin muss es eine Anzahl User haben. Lassen wir die Zahl einfach weg. Das Problem ist, viele von euch sind ständig immer noch auf alte Aussagen fixiert. Wir haben aber nun mit den eingelösten und erfüllten Versprechen von Lopoca -das letzte war die Funktion der KK- eine neue Ausgangssituation. Der Zähler hat NEU angefangen und zwar beim Stand der bisherigen User. Wieviel das jetzt genau sind, spielt keine Rolle, sonst seit ihr nur wieder auf irgendwelche Zahlen und kurzen Zeitpunkten fixiert. Lasst doch Lopoca einfach mal bis Ende 2016 laufen ohne ständig Hypothesen zumachen, wieviele Enkel usw. es braucht. R. Meusburger wird weiterhin nach den Sommerferien die Europatour machen und die eingehaltenen Versprechungen sind ja am laufen. Der Topf wird sich füllen, wieviel bis wann, das kann niemand sagen, es ist dann wie es ist.
Spätabendliche Grüsse und schlaft gut
realist88
Moderation
Zeitpunkt: 15.07.16 11:04
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID
Zeitpunkt: 15.07.16 11:04
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID
Vielleicht werden von dem Unterdrückten demnächst die neuesten Ergebnisse der Hitlerforschung präsentiert und der Führer kommt im Hinblick auf seine politischen Anfängen als Sozialdemokrat zum Vorschein. Das wäre ein Ansatz.
Ganz so toll fände ich das aber nicht.
Passt gut hin hier.
Vielleicht finde ich es irgendwann auch bemerkenswert, das wird sich zeigen.
http://www.wolter-kampmann.de/wasserkloeppeln.jpg
Aber davon versteht ihr nichts, zu grün hinter den Ohren. Ich übrigens auch.
Was haben wir denn da ? Einen Spruch nicht nur für geistige Nussknacker und eine Art
Seelenverkäufer unter maltesischer Flagge, der im europäischen Namen insbesondere den Österreichern Ärger macht.-
Es fällt schwer, dem erweiterten Spruch in Bezug auf das nun enthüllte Spitzenposting #1 Glauben zu schenken, und es erscheint nicht lohnend, sich auf den neuesten Stand zu bringen.
Bewertung unterm Strich : für auf die wesentlichen Dinge spezialisierte Zeitgenossen uninteressant.
So weit, so schlecht.