starker Volumenanstieg
Seite 15 von 20 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:28 | ||||
Eröffnet am: | 27.12.17 16:42 | von: Senseo2016 | Anzahl Beiträge: | 481 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:28 | von: Leawtoma | Leser gesamt: | 82.283 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 20 > |
Ellenoff, Grossmann and Schole
Investoren erhöhen ihre Anteile. Manchmal denkt man das der Preis einfach runtergezogen wird um günstige Stücke abzugreifen. Nicht selten zu sehen. Meist dann wenn Änderungen in der Firmen Struktur bevorstehen. Kann approved oder negativ gewertet werden.
Ich erwarte auch heute nochmal einen kleinen Einbruch, wenn die Börse in USA öffnet. Kann mich täuschen, aber ich glaube, dass gestern viele mit Buyout-News gerechnet haben und nun heute lieber erstmal noch die Gewinne mitnehmen.
A.A.o.G.
http://otp.investis.com/clients/us/...21834&Type=PDF&hasPdf=1
Chief Executive John Gormally sagte der PIFA Chlamydia- Gerät "weiterhin eine Priorität" für das Unternehmen, obwohl er zugegeben, der Umzug war ein "Rückschlag".
LESEN: Akers Biosciences schließt sich an zwei etablierte Vertriebshändler an, da Vertrieb und Marketing die Ramps vorantreiben
Akers machte eine so genannte 510 (k) -Anwendung bei der FDA. Dies ist ein Prozess, bei dem der Watchdog beurteilt, ob ein Gerät sowohl sicher als auch effektiv ist. Der Prozess begann vor einem Jahr, als die FDA im Dezember zusätzliche Daten anfragte.
Die Firma ging nicht auf die Einzelheiten ihrer Entscheidung ein, den Antrag zurückzuziehen. CEO Gormally sagte: „Der Rückschlag auf den gewünschten commerciali s ation Zeitplan für dieses Produkt ist enttäuschend , aber weiterhin PIFA Chlamydia eine Priorität für den sein , c nternehmen, und der Vorstand glaubt , wird diese Vorgehensweise, um besser den Vorstand und Management ermöglichen Bewerten Sie alle Optionen. "
Er fügte hinzu , in der Aussage , dass Akers bleibt ed auf konzentriert „ Fahren Umsatzwachstum “ von seinen Produkten bereits auf dem Markt, vor allem seinen Schnelltest für eine Allergie gegen den Blutverdünner Heparin.
In einer separaten Mitteilung bestätigte das Unternehmen den Gründer und ehemaligen Vorsitzenden Raymond Akers, der von seinen Führungsaufgaben entbunden worden war , als Geschäftsführer des Unternehmens zurückgetreten war.
Eine dritte Aktualisierung ergab, dass das Unternehmen zwei Monate Zeit hatte, um seine Zulassungsanträge für den NASDAQ-Aktienmarkt in den USA zu erfüllen, um seine Listing-Regeln einzuhalten.
die News sind auch nicht das was alle erwartet haben...
kann man ja unten wieder zusteigen.
Meine Meinung
Es kann doch nicht sein, dass in den vergangenen Tagen die Zahl der Institutional Shareholders immer weiter zunimmt, teures Personal auf höchster Ebene angeworben wird, nur damit dann wenige Tage später die Nummer so zu Ende geht?! Das will mir nicht in den Kopf ... .
https://paladinmedical.com/510k/
Damit kann die Gerüchteküche weiter brodeln. Man vermutet ja noch immer eine Übernahme durch BDX (Becton, Dickinson and Company). Sollte ein Buyout tatsächlich bevorstehen, wäre das auch eine Begründung für den Abbruch des Genehmigungsverfahrens für den Chlamydien-Test.
Ich habe meine Shares bislang nicht verkauft. Für Neueinsteiger ist der Kurs jetzt definitiv sehr günstig.
A.A.o.G.