star energy


Seite 50 von 115
Neuester Beitrag: 07.06.11 07:59
Eröffnet am:26.09.06 14:27von: OhioAnzahl Beiträge:3.866
Neuester Beitrag:07.06.11 07:59von: alexis62Leser gesamt:369.017
Forum:Hot-Stocks Leser heute:20
Bewertet mit:
31


 
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 |
| 51 | 52 | 53 | ... 115  >  

4723 Postings, 6582 Tage oligatorHeute sollte wieder nachschub kommen..

 
  
    #1226
30.11.06 07:43
.. Frick ging in seinem Heutigen >Abo auf die News ein, der sieht es als sehr Positiv für die weitere Kursentwicklung ;-)  

457 Postings, 6605 Tage Inform2006Auszug von Fricks Homepage

 
  
    #1227
30.11.06 07:49
Stand von gestern:
Sehr erfreulich ist natürlich auch der Umstand, dass der Wert meiner 10.000 Euro-Anlage schon wieder gestiegen ist, denn die Aktie von Star Energy kann heute weiter zulegen. Für mich ist eines klar: Der Kurs der Star Energy-Aktie wird weiter anziehen. Heute Morgen konnte man mit einer sehr interessanten Meldung aufwarten. Star Energy wird eine Mehrheitsbeteiligung an dem russischen Ölunternehmen Kommunarskoe NGDU erwerben. Den Abonnenten meiner Email-Hotline hatte ich schon mitgeteilt, dass ich auf weitere viel versprechende News warte.  

4723 Postings, 6582 Tage oligatorInteressant...

 
  
    #1228
30.11.06 11:15
Nachricht vom 30.11.2006 | 10:15    
IRW-Press: Star Energy: Trading INSIDER zu Star Energy: Ölrakete mit Wahnsinnsdeal in Russland!
Leser des Artikels: 21

Trading INSIDER zu Star Energy: �lrakete mit Wahnsinnsdeal in Russland!

Auch wenn die Aktie von Star Energy (WKN: A0H1KV) in den vergangenen Wochen nach Ansicht der Experten von Trading INSIDER schon auf Hochtouren lief ? jetzt schaltet das US-�lunternehmen den Nachbrenner ein und gibt endg�ltig Vollgas. Mit einer weiteren Akquisition in Russland wird aus Star Energy ein Multi-Millionen-Dollar-Unternehmen, was den Umsatz angeht.

Die nachgewiesenen �lreserven steigen massiv um einen mittleren dreistelligen Millionenbetrag! Ziel der Shoppingtour der Star-Verantwortlichen war diesmal der russische �lproduzent Kommunarskoe NGDU. Man hat sich zu 51 Prozent an der Gesellschaft beteiligt. Die endg�ltige Abwicklung der Transaktion steht noch unter diversen Bedingungen. So muss Kommunarskoe unter anderem noch gepr�fte Unternehmensdaten vorlegen. Zudem m�ssen auch noch die Boards beider Unternehmen dem Deal zustimmen. Bezahlt wird in Aktien. Die Verk�ufer erhalten 6 Millionen Aktien von Star Energy, die allerdings von eingeschr�nkter Handelbarkeit sind (?restricted?).

Die Dimensionen der �bernahme werden bei einem genaueren Blick auf das deutlich, was Kommunarskoe zu bieten hat. Das Unternehmen f�rdert in Russland mehr als 29.000 Barrel �l. Den j�hrlichen Umsatz von Kommunarskoe beziffert Star Energy auf mehr als 20 Millionen Dollar. Star Energy w�rde damit f�r die �bernahme der Mehrheit an Kommunarskoe in Aktien gerade einmal das hinlegen, was das russische Unternehmen j�hrlich an Umsatz erwirtschaftet. Alles andere als ein teurer Deal also f�r das Unternehmen ? eher das Gegenteil ist der Fall: Man ist zu g�nstigen Konditionen zum Zuge gekommen.

�berzeugend sind auch die Reservesch�tzungen f�r Kommunarskoe. Star Energy beziffert die Reserven des Unternehmens auf reichliche 8,8 Millionen Barrel. Die Einstufung der Reserven lautet erwiesen. Basierend auf dem aktuellen Marktwert eines Barrels machen diese einen mittleren dreistelligen Millionenbetrag aus, den Star Energy hier f�r Aktiengegenwerte von rund 20 Millionen Dollar akquirieren konnte. Kein Wunder, dass man sich auf Seiten des US-Unternehmens begeistert �ber die get�tigte �bernahme zeigt.

Damit ist der Weg von Star Energy vorgezeichnet. Es geht steil nach oben mit den Unternehmenszahlen, nachdem das Unternehmen in Russland verschiedene hoch interessante Akquisitionen t�tigen konnte. Neben der nun gekauften Kommunarskoe ist dies vor allem die Beteiligung an Volga-Neft. Und dies d�rfte mittelfristig gesehen nicht der letzte bemerkenswerte Deal des Unternehmens sein.

Derweil setzt die Aktie zur n�chsten Rallyewelle an, nachdem der Kurs sich zuvor bereits vervielfacht hat. Seit Aufnahme in unser Musterdepot hat die Aktie eine exzellente Performance erzielt. Das d�rfte weiter gehen, denn im Chart des Unternehmens deutet sich ein weiteres Kaufsignal an. W�hrend der Aufw�rtstrend im Dollarchart ungebrochen ist, hat der Frankfurter Kurs in den vergangenen Tagen auf hohem Niveau konsolidiert, konnte am Mittwoch aber ein neues Verlaufshoch erreichen. Die Experten raten Anlegern, bei Star Energy keine St�cke aus der Hand zu geben!


Aussender:
Trading INSIDER
http://www.tradinginsider.com


--------------------------------------------------
Mitteilung �bermittelt durch IRW-Press.com
F�r den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.
--------------------------------------------------
Betreffendes Unternehmen
Name: Star Energy
ISIN: US85511V2034

--------------------------------------------------
Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse bei uns an:
[http://www.irw-press.com/anmelden]
--------------------------------------------------
Sie k�nnen Ihre E-Mail-Adresse jederzeit abmelden bei:
[http://www.irw-press.com/abmelden]  

781 Postings, 6594 Tage koebesOli,haste die hier schon?

 
  
    #1229
30.11.06 12:00
Trading INSIDER - Star Energy nicht aus der Hand geben  

10:57 30.11.06  

London (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Trading INSIDER" raten die Aktie von Star Energy (ISIN US85511V2034/ WKN A0H1KV) nicht aus der Hand zu geben.

Auch wenn die Aktie von Star Energy in den vergangenen Wochen nach Ansicht der Experten von "Trading INSIDER" schon auf Hochtouren gelaufen sei - jetzt schalte das US-Ölunternehmen den Nachbrenner ein und gebe endgültig Vollgas. Mit einer weiteren Akquisition in Russland werde aus Star Energy ein Multi-Millionen-Dollar-Unternehmen, was den Umsatz angehe.

Die nachgewiesenen Ölreserven würden massiv um einen mittleren dreistelligen Millionenbetrag steigen. Ziel der Shoppingtour der Star-Verantwortlichen sei diesmal der russische Ölproduzent Kommunarskoe NGDU gewesen. Man habe sich zu 51 Prozent an der Gesellschaft beteiligt. Die endgültige Abwicklung der Transaktion stehe noch unter diversen Bedingungen. So müsse Kommunarskoe unter anderem noch geprüfte Unternehmensdaten vorlegen. Zudem müssten auch noch die Boards beider Unternehmen dem Deal zustimmen. Bezahlt werde in Aktien. Die Verkäufer würden sechs Millionen Aktien von Star Energy erhalten, die allerdings von eingeschränkter Handelbarkeit seien ("restricted").

Die Dimensionen der Übernahme würden bei einem genaueren Blick auf das deutlich, was Kommunarskoe zu bieten habe. Das Unternehmen fördere in Russland mehr als 29.000 Barrel Öl. Den jährlichen Umsatz von Kommunarskoe beziffere Star Energy auf mehr als 20 Millionen Dollar. Star Energy würde damit für die Übernahme der Mehrheit an Kommunarskoe in Aktien gerade einmal das hinlegen, was das russische Unternehmen jährlich an Umsatz erwirtschafte. Alles andere als ein teurer Deal also für das Unternehmen - eher das Gegenteil sei der Fall: Man sei zu günstigen Konditionen zum Zuge gekommen.

Überzeugend seien auch die Reserveschätzungen für Kommunarskoe. Star Energy beziffere die Reserven des Unternehmens auf reichliche 8,8 Millionen Barrel. Die Einstufung der Reserven laute erwiesen. Basierend auf dem aktuellen Marktwert eines Barrels würden diese einen mittleren dreistelligen Millionenbetrag ausmachen, den Star Energy hier für Aktiengegenwerte von rund 20 Millionen Dollar habe akquirieren können. Kein Wunder, dass man sich auf Seiten des US-Unternehmens begeistert über die getätigte Übernahme zeige.

Damit sei der Weg von Star Energy vorgezeichnet. Es gehe steil nach oben mit den Unternehmenszahlen, nachdem das Unternehmen in Russland verschiedene hoch interessante Akquisitionen habe tätigen können. Neben der nun gekauften Kommunarskoe sei dies vor allem die Beteiligung an Volga-Neft. Und dies dürfte mittelfristig gesehen nicht der letzte bemerkenswerte Deal des Unternehmens sein.

Derweil setze die Aktie zur nächsten Rallywelle an, nachdem der Kurs sich zuvor bereits vervielfacht habe. Seit Aufnahme in das Musterdepot habe die Aktie eine exzellente Performance erzielt. Das dürfte weitergehen, denn im Chart des Unternehmens deute sich ein weiteres Kaufsignal an. Während der Aufwärtstrend im Dollarchart ungebrochen sei, habe der Frankfurter Kurs in den vergangenen Tagen auf hohem Niveau konsolidiert, habe am Mittwoch aber ein neues Verlaufshoch erreichen können.

Die Experten von "Trading INSIDER" raten Anlegern, bei Star Energy keine Stücke aus der Hand zu geben. (30.11.2006/ac/a/a)


 

702 Postings, 7723 Tage börseninsider10Lasst ihn doch Puschen

 
  
    #1230
1
30.11.06 12:09
solange bist er Blau wird wenn keiner mehr darauf reinspringt stirbt er früher oder später von alleine AUS !!!  

6409 Postings, 6661 Tage Ohiostar energy

 
  
    #1231
30.11.06 12:45
so ich verkaufe diese aktien nun
hab einen schönen gewinn gemacht und es reicht
wir wollen es ja auch  nicht überstrapazieren
 

6409 Postings, 6661 Tage Ohiostar energy

 
  
    #1232
30.11.06 13:14

Trading INSIDER zu Star Energy: Ölrakete mit Wahnsinnsdeal in Russland!
30.11.2006  (10:28)

Auch wenn die Aktie von Star Energy (News/Kurs/Chart/Board) (WKN: A0H1KV) in den vergangenen Wochen nach Ansicht der Experten von Trading INSIDER schon auf Hochtouren lief – jetzt schaltet das US-Ölunternehmen den Nachbrenner ein und gibt endgültig Vollgas. Mit einer weiteren Akquisition in Russland wird aus Star Energy ein Multi-Millionen-Dollar-Unternehmen, was den Umsatz angeht.

Die nachgewiesenen Ölreserven steigen massiv um einen mittleren dreistelligen Millionenbetrag! Ziel der Shoppingtour der Star-Verantwortlichen war diesmal der russische Ölproduzent Kommunarskoe NGDU. Man hat sich zu 51 Prozent an der Gesellschaft beteiligt. Die endgültige Abwicklung der Transaktion steht noch unter diversen Bedingungen. So muss Kommunarskoe unter anderem noch geprüfte Unternehmensdaten vorlegen. Zudem müssen auch noch die Boards beider Unternehmen dem Deal zustimmen. Bezahlt wird in Aktien. Die Verkäufer erhalten 6 Millionen Aktien von Star Energy, die allerdings von eingeschränkter Handelbarkeit sind („restricted“).

Die Dimensionen der Übernahme werden bei einem genaueren Blick auf das deutlich, was Kommunarskoe zu bieten hat. Das Unternehmen fördert in Russland mehr als 29.000 Barrel Öl. Den jährlichen Umsatz von Kommunarskoe beziffert Star Energy auf mehr als 20 Millionen Dollar. Star Energy würde damit für die Übernahme der Mehrheit an Kommunarskoe in Aktien gerade einmal das hinlegen, was das russische Unternehmen jährlich an Umsatz erwirtschaftet. Alles andere als ein teurer Deal also für das Unternehmen – eher das Gegenteil ist der Fall: Man ist zu günstigen Konditionen zum Zuge gekommen.

Überzeugend sind auch die Reserveschätzungen für Kommunarskoe. Star Energy beziffert die Reserven des Unternehmens auf reichliche 8,8 Millionen Barrel. Die Einstufung der Reserven lautet erwiesen. Basierend auf dem aktuellen Marktwert eines Barrels machen diese einen mittleren dreistelligen Millionenbetrag aus, den Star Energy hier für Aktiengegenwerte von rund 20 Millionen Dollar akquirieren konnte. Kein Wunder, dass man sich auf Seiten des US-Unternehmens begeistert über die getätigte Übernahme zeigt.

Damit ist der Weg von Star Energy vorgezeichnet. Es geht steil nach oben mit den Unternehmenszahlen, nachdem das Unternehmen in Russland verschiedene hoch interessante Akquisitionen tätigen konnte. Neben der nun gekauften Kommunarskoe ist dies vor allem die Beteiligung an Volga-Neft. Und dies dürfte mittelfristig gesehen nicht der letzte bemerkenswerte Deal des Unternehmens sein.

Derweil setzt die Aktie zur nächsten Rallyewelle an, nachdem der Kurs sich zuvor bereits vervielfacht hat. Seit Aufnahme in unser Musterdepot hat die Aktie eine exzellente Performance erzielt. Das dürfte weiter gehen, denn im Chart des Unternehmens deutet sich ein weiteres Kaufsignal an. Während der Aufwärtstrend im Dollarchart ungebrochen ist, hat der Frankfurter Kurs in den vergangenen Tagen auf hohem Niveau konsolidiert, konnte am Mittwoch aber ein neues Verlaufshoch erreichen. Die Experten raten Anlegern, bei Star Energy keine Stücke aus der Hand zu geben!


Aussender:
Trading INSIDER
http://www.tradinginsider.com


 

4723 Postings, 6582 Tage oligatorUns so sieht es aus die Rakette startet wieder ;-) o. T.

 
  
    #1233
30.11.06 13:18

6409 Postings, 6661 Tage Ohiostar energy

 
  
    #1234
30.11.06 13:25
aber noch ist der deal nicht in trockene tücher
obwohl man darüber kaum noch nachdenken braucht
eine russ. firma wird heilfroh sein wenn amis in sgeschäft kommen und geld mitbringen
sind doch russ. firmen abgewrackt bis aufs letzte  

4723 Postings, 6582 Tage oligatorStar ist Explosiv RT 2,66 ;-)

 
  
    #1235
30.11.06 14:58
und ist noch lange kein Ende!  

4723 Postings, 6582 Tage oligatorUSA Chart..

 
  
    #1236
30.11.06 15:28

1275 Postings, 6716 Tage Ijajaund oli

 
  
    #1237
30.11.06 15:29
wirst du uns auch mitteilen, wann dann des Ende erreicht ist?  

4723 Postings, 6582 Tage oligator Ijaja

 
  
    #1238
30.11.06 15:37
Lustige Frage, ich persöhnlich gehe von 3,20 aus (ist natürlich nur meine Einschätzung!)  

1275 Postings, 6716 Tage Ijajanur noch bis 3,20 ?

 
  
    #1239
1
30.11.06 16:10
Dann steig ich jetzt besser nicht mehr ein!  

6409 Postings, 6661 Tage Ohiovielleicht bis 32,oo ? o. T.

 
  
    #1240
30.11.06 16:21
 

4723 Postings, 6582 Tage oligatorAsk wierd immer höher in USA!

 
  
    #1241
30.11.06 16:27
ob wir Heute schon die 2,70 tasten werden ;-)  

457 Postings, 6605 Tage Inform2006Auch Ich verlasse nun den STAR

 
  
    #1242
2
30.11.06 16:59
Bin gerade zu 2.67 Euro raus . Freu mich über sehr schöne Gewinne.Aber für mich persönlich wars das jetzt!!!
DANKE STAR ENERGY
DANKE MARKUS FRICK

Wünsche OLI und allen Investierten trotzdem weiterhin viel Glück mit Star !

P.S Wir sehen uns bei der nächsten "Star" Rakete :-)  

619 Postings, 6800 Tage nobody ...Schön!!

 
  
    #1243
1
30.11.06 20:21
Star ist über Nacht, durch die 51% Beteiligung an NGDU, die übrigens für (lächerliche) 20 Mio über den Tisch ging, zum Produzenten geworden! Außerdem sitzt NGDU auf Vorräten die (nach meiner Rechnung) über 400 Mio $ wert sein sollten!

Ich DENKE wir werden die 3€ hier bald noch sehen!  

4723 Postings, 6582 Tage oligator Inform2006

 
  
    #1244
30.11.06 20:35
Gratuliere!
Schone schön dein gewinn für die nächste rakete die Anfang Februar in seine neue Anlage aufgenomen wird, werden uns bestimmt dort sehen!


Ich versuche bis zu 2,80 - 2,90 durchzuhalten, steige dann auch aus mit mehr als 130%  

619 Postings, 6800 Tage nobody ...Hallo beisammen,

 
  
    #1245
2
01.12.06 17:42
... hätte gestern wirklich nicht gedacht, dass ich das heute machen werde, aber ich habe soeben meine letzten stars verkauft!

Die e-mail vom Frick hat mir heute gar nicht gefallen und deshalb werde ich nicht das Risiko eingehen bis Montag zu halten, vielleicht war es ein Fehler, aber Montag kann man ja schließlich immer noch kaufen! Eventuell kommt auch noch ein update welches meine Befürchtungen zerschlägt aber ich freu mich jetzt erstmal über meine tollen Gewinne und wünsche allen Investierten alles erdenklich Gute!!  

6409 Postings, 6661 Tage Ohiostar energy

 
  
    #1246
1
02.12.06 01:04


Auch wenn die Aktie von Star Energy (News/Kurs/Chart/Board) (WKN: A0H1KV) in den vergangenen Wochen nach Ansicht der Experten von Trading INSIDER schon auf Hochtouren lief – jetzt schaltet das US-Ölunternehmen den Nachbrenner ein und gibt endgültig Vollgas. Mit einer weiteren Akquisition in Russland wird aus Star Energy ein Multi-Millionen-Dollar-Unternehmen, was den Umsatz angeht.
 

750 Postings, 6635 Tage Schwarzer Montag@ Ohio

 
  
    #1247
02.12.06 23:24
..und was ist das für eine Aquisition!?  

1336 Postings, 7310 Tage letzaufrick hat in fürth kursziel erhöht

 
  
    #1248
3
03.12.06 18:41
auf open end! 3 EUR bis Jahresende

im nächsten Jahr 4-5 EUR


mehr zum seminar unter der Diskussion bei UREX Energy  

4723 Postings, 6582 Tage oligatorsehr schön..

 
  
    #1249
03.12.06 19:33
.. das könnte man sich aber auch schon denken, denn der Frick hatte es schon öfters Angekündigt gehabt ;-)  

1927 Postings, 6752 Tage RRSMannheimhoppla - jetzt beginnt sie zu schwächeln---

 
  
    #1250
1
04.12.06 10:37
eben rt. in ffm 2,50  bid 2,48  ask  2,50...
sehen wir heut noch die 2,40 ??? scheinbar fängts langsam an zu zittern ...
spannend wird der tagesverlauf auf jeden fall.  

Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 |
| 51 | 52 | 53 | ... 115  >  
   Antwort einfügen - nach oben