star energy
tut Herr Frick es nicht einfach und erhöht sein Kursziel...wenn er so tolle Sachen in Moskau gesehen hat.
Von Begeisterung ist aus meiner Sicht auch weiter nichts zu spüren, nicht 'mal in Deutschland (siehe heutige Umsätze)
davon ist meistens 90 % verschönt oder manipuliert oder überschätzt
mit
Star hat er dieses Jahr doch die einzige wirklich gute aktie empfohlen
alles andere war doch nur gehinkt oder lustlos oder flasch informiert ...
die namen dieser aktien will ich garnicht aufschreiben die kennt ja jeder hier
aber eine Schlagzeile war der Hammer dieses jahr
NFX GOLD + 3000 % ?
und dann ging sie ab in den Keller
Insofern hat die Volganeft-Transaktion die besseren Karten. Immerhin heißt es diesmal, man habe das Unternehmen übernommen. Indes sind die Risiken immens und Star Energy wäre nicht das erste Unternehmen, das in Rußland scheitert. Abwarten sollte man auch, was aus der unterzeichneten Absichtserklärung über den Erwerb der Samaratransoil wird, einer weiteren Firma des vormaligen Volganeft-Eigners Markin Wladimir Mikailowitsch.
Reichlich Vorschußlorbeeren
Bewertet ist die Aktie von Star Energy aktuell mit rund 103 Millionen Euro - reichlich Vorschußlorbeeren für ein Unternehmen, das bislang keine nennenswerten Umsätze vorzuweisen hat. Charttechnisch gibt es erste Unterstützungen erst im Bereich zwischen 1,40 und 1,56 Euro - das ist eine Menge Rückschlagspotential.
Das Bewundernswerteste an der Leistung von Star Energy ist bislang, daß es dem Unternehmen gelingen konnte, die Volganeft Ltd., der ein so großes Potential zugeschrieben wird, für lediglich zehn Millionen Aktien - zum Kaufzeitpunkt rund zehn Millionen Dollar - zu erwerben, während Ölfirmen und Scharen von Finanzinvestoren auf der ganzen Welt nach Übernahmeobjekten suchen und dafür stolze Preise zahlen.
@ Arminius D, geringe Umsätze sagen nichts über die Qualität einer Aktie aus. Im Gegenteil, bei Star Energy geht im Moment keiner mehr short. Aber es ist sicherlich richtig, dass sie dieses Jahr, nachdem sie die 3 € angekratzt hat, wohl ein wenig wieder gen Süden gehen wird.
Sehr geehrte Abonnenten,
Kaum ein Unternehmen hat in den vergangenen Wochen für so viel Wirbel
und Furore gesorgt wie unsere Empfehlung Star Energy (ISIN
US85511V2034/ WKN A0H1KV). Weit mehr als 150% Plus haben diejenigen
unter Ihnen zu verzeichnen, die nach unserer Erstempfehlung bei einem
Kurs von 0,90 EUR eingestiegen sind. Für die ganz Vorsichtigen gibt
es nun noch einmal die Chance, mit diesem Boersenstar Geld zu verdienen.
Erneut meldet die Fuehrungsriege eine Uebernahme - mit Samara
Transoil hat sich Star Energy auch diesmal ein Unternehmen
ausgesucht, das perfekt in das gut sortierte Portfolio passt.
Die Details zu diesem Super-Coup erfahren Sie in der naechsten
Ausgabe des Global SmallCap Report. So viel sei aber schon vorab
verraten: Wir haben das Kursziel für die Aktie auf 3,70 EUR angehoben...
Ihre Redaktion
Global SmallCap Report <info@global-smallcap-report.com
schönen tag noch allen hier und greetz fourstar
ich melde mich bald wieder*g*
Zitat:
Ich werde nämlich im Dezember eine neue Kursrakete auf meiner Email-Hotline vorstellen. Wenn diese Aktie dann wieder 100% gestiegen ist wie eine Star Energy, werde ich Ihnen diese Aktie auch auf meinem kostenlosen Newsletter zum ersten Mal vorstellen.
Star wird MF nicht aus der 10.000 Anlage nehmen er überlegt sogar das Kursziel zu erhöhen
so schrieb er es in seinem Hotline-Mail