star energy
na klar kann ich dir sagen was sefo damit meint.
Sefo hat schon 100 % gemacht und hat seine Akten verkauft. Jetzt möchte er die Aktie ein wenig madig machen damit er wieder günstig einsteigen kann und noch einmal 50 % generieren kann. Die Aktie ist ja heute auch gut gestiegen, von daher gönnen wir der Aktie mal ein bißchen Luft. Aber wenn am Wochenende die Chefs von Star Energy auf Road-Show gehen- dann werden wir ganz andere Werte sehen. Erst recht wenn die nächste Übernahme verkündet wird.
Von mir aus kann die Aktie noch weiter fallen. Gute Gelegenheit zum nachkaufen. Ich nehme es Sefo mit seinen Versuchen nicht übel.
Bye
Meinst du Putin beschäftigt sich mit Star Energy? Diese Company ist doch viel zu klein um sie mit Shell zu vergleichen.
Shell ist obere Bundesliga.
Bye
aber wie siehst du die Aktie Morgen oder in den nächsten Tagen? Meine Meinung ist, wenn die Aktie auf Road-show geht wird sie nochmal kräftig zulegen. Insbesondere bei den Frickseminaren.
Was meinst du?
Und SMS wann sendet er die ? auch zu einer bestimmmten Zeit ?jeden Tag ?
Wenn ich die früher bekomme, ist das ja ok. Aber wenn die um 1:45 Uhr immernoch nicht da ist und enthält eine neue Depotaufname, dann finde ich das mehr als ärgerlich.
greetz fourstar
das oben geschrieben spiegelt nur meine meinung wieder und soll nicht zur beeinflussung,sondern zum nachdenken anregen.
ohne Begründung
habe ich dich hier gesperrt
erst wenn eine entschuldigung kommt
werde ich dich frei geben
denk mal über dein unüberlegtes und eigensiniges handeln nach
grüße
haben auch viele unserer
"börsenexperten" hier im forum gelacht
nun lache ich