star energy
bin gerade zurück von der rohstoffmesse,
macht euch mal keine sorgen das der markus die aktie aus dem depot nimmt, ganz im gegenteil, er hat heute sogar gesagt das er den zielkurs von 2,40 auf 3 aufmerksam euro setzen willbreites Grinsen
die vorstellung von star war auch sehr beindruckend, der vorstand gibt ein kurs von 5 aufmerksam euro an,
da die firma keine grossen verbindlichkeiten hat klingt es schon wahrscheinlich das sie den kurs erreichen.
also ich persönlich war mit der vorstellung sehr zu frieden.
ach noch was, star hat sich zum ersten mal offiziell in deutschland auf der rohstoffmesse vorgestellt, umd am montag stellen sie sich in new york, später australien und andere länder folgen dann.
also alle investierten sollen sich festhalten, die nächsten wochen werden wir sehr viel spass haben mit unseren star.
verkaufen
das wird der renner
im prinzip ist es eine neue russ. Ölaktie
mit viel viel volumen nach oben
Weiß da jemand mehr und um was es sich handelt?
Er hat zwar gesagt, dass er Star noch hält, aber wie lange. Jetzt noch einsteigen lohnt sich nicht mehr, oder? Das gibt doch dann ne zweite Morgen Creek???
Deshalb sehr schwer zu beantworten deine Frage, ich Persönlich würde Heute noch einsteigen, denn bis Mitte der nächste Woche gehe ich davon aus das die nicht rausfliegt aus seinem Depot und bis dahin sehen wir viel höhere Kurse (aber nicht zu girieg werden, Gewinne einfach mitnehmen) Ende dieser Woche oder nächste Woche ;-)
kann ich auch eine StopLos Order auf einen zu erwartenden, höheren Wert aufgeben?
Sorry, bin Anfänger, aber auch in SE investiert.
Danke
sondern einfach eine verkaufsorder
natürlich kannst du das
zum Beispiel
Star verkaufen bei 3,oo euro oder so
oder bei 10,oo euro
ist nur eine Frage für welchen Zeitraum deine Bank/Broker diese Order reinstellt für dich