star energy
Ich werde kaufen.
Dann lernst du was Börse ist!!
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
durch die Mehlstaubexplosion hat sich alles verdunkelt und gemunkelt......
also er sieht den chart so und versteht die ganze aufregung nicht
Abhängig ist die Zahlungshöhe davon, wie sehr der einzelne Anleger verloren hat und wie sehr er sich in seiner privaten Lebensführung einschränken muß.
Anträge sollen an einen bestimmten Meister/Guru geichtet weren können.
Ich kann diese wirklich sensationelle Meldung nicht verifizieren. Sie soll, so berichtete jemand aus dem getreidevera´rbeitenden Gewerbe, wohl noch heute nacht bestätigt werden.
Schaltet also die entsprechenden Nachrichtensender ein; denn es soll das Windhundverfahren gelten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber wie gesagt, ich kann für diese Meldung keine Gewähr übernehmen!!!!!!!!!!!!!!!!
denn die Kurse steigen, wäre ja auch kein Wunder bei der Sonderdividende.
Hat jemand von euch schon gehört, ob die Meldung zutrifft?
Meine Gesprächsversuche beim s e Vorstand haben allerdings noch keine Bestätigung gefunden; gemunkelt werden soll allerding, dass se bei Freimachungsarbeiten gemeinsam mit dem Nachbarunternehmen casa fantastica auf eine riesige, ja wirklich riesige goldader, die alles bisher dagewesene in den schatten stellt, gestoßen sein soll.
Aber wie gesagt, ich kann diese Gerüchte nicht bestätigen.
Ich werde auch noch nicht kaufen, weil ich noch keine Bestätigung bekomen habe.
Wenn es zutrifft, könnte ich mir vorstellen, das der Schlachter mit einer Sondedrmeldung herauskommt.
Habe mein Depot jedenfalls ordendlich aufgestockt.
Die Sondermeldung wird heute aber noch kommen!
In Zukunft soll aber über € 1,- Kurse nur mehr gelacht werden!
Warten wir den US - Beginn ab!
Geschriebenes spiegelt ledlich unsere Meinung wieder!
würde mich natürlich freuen, wenn sich diese gerüchte bewahrheiten.
bei der momentanen mk würde das einen mega- auftrieb geben.
dann bin ich mal gespannt, ob sich das alles bestätigt.
gruss an alle mit dem finger am abzug..
12.12.06 also uralt , aber...
zitat: die Umsätze des Öl- und Gasgeschäfts betrugen 33.431 USD
das heisst, das die doch tatsächlich einen ganzen lkw mit öl durch die gegend gefahren und verkauft haben. wahnsinn. sofort kaufen, bevor es zu spät ist.
diesistkeineaufforderungzuirgendetwas