TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung?
So sieht mein Lieblings-Szenario aus:
Der Kurs bewegt sich binnen eines Monats zurück auf sein Tief von Mitte Februar bei 9,- Euro.
Nach erfolgreichem Test läuft der Kurs wieder hoch auf 10,- Euro und knackt diese Marke zügig.
Damit hätten wir nämlich eine reverse S-K-S Formation als Bodenbildung absolviert und damit eine sehr brauchbare Basis für die weitere Kursanstiege.
Temporäre Rückgänge lösen oft Verzweiflung aus, besonders bei denen, die nach der Aufwärtsbe-wegung ab Mitte des Monats eingestiegen sind. Aber jeder muss wissen, dass nachhaltige Kursan-stiege regelmäßige Konsolidierungsphasen erfordern. Ohne Konsolidierung geht jedem Anstieg früher oder später die Luft aus.
Deshalb ist es besser, sich vorher auf ein Szenario einzustellen, das Rückschläge beinhaltet; dann sieht man sie gelassen -und freut sich sogar darüber (so wie ich).
In London ist es noch krasser. Dort sind wir im Moment fast auf dem Niveau des Februar-Tiefs.
aufgestellt . Auf Sicht von 2-3 Jahren wird es schon was
könnte locker die 10 erreichen heute..........?
Dafür, dass es keinen No-Deal-Brexit geben darf, wurde bereits gestimmt.
Interessant ist, wofür John Bercows Ehefrau Sally ("dank ihrer langen Beine einen guten Kopf größer als der Gatte" / Welt.de) steht: "Bollocks to Brexit" zu deutsch: "scheiß auf den Brexit". Noch Fragen?
Siehe auch:
https://www.welt.de/politik/ausland/...eine-pikante-Entscheidung.html
Ich sagte ja, das wird richtig eng für Boeing.
Aus Sicht von TUI alles super. Da ist von Schadenersatz bis zu sehr kulanten Flugzeug-Einkaufspreisen alles drin.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/...Absturz-Boeing-article20917840.html
Mal sehen ob ich nochmals günstiger rein komme (könnte schwer werden), ansonsten mal sehen was ich mit den guten Gewinnen mache, eventuell mit TUI eine schöne Kreuzfahrt mit der Familie...MUAH
Ja für Daytrader wieder ein Traum, für andere nur ein treten auf der Stelle und andere permanent angehen... weil sie eben nicht auch mal einen kurzfristigen Gewinn einfahren.
Ja TUI wird seinen Weg machen, aber wird nicht an der Linie gezogen nach oben sein...Step by Step
Peinlich solche wie du, du anderen SPAM vorwerfen, aber selbst dann auf jeden Beitrag selbst noch Spam draufpacken...
Peinlich solche wie du, die anderen vorwerfen sie sollen doch ihren KAUF/VERKAUF in einem eigenen Thread nahe legen, man aber bei denen selbst dann solches liest:
"DressageQue.: Long bei 52 rausgeworfen 11:50 #36179
und wieder short ... BMW lässt grüßen."
Warum sind deine angeblichen Long und Short Ansagen wichtiger wie die von mir...
So nun geh mir nicht auf die Nüsse...
Ps. wie/als