Guten morgen an all die armen schweine die auch...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.12.02 17:39
Eröffnet am:07.12.02 09:32von: TaodonAnzahl Beiträge:12
Neuester Beitrag:07.12.02 17:39von: Steffi aus G.Leser gesamt:1.441
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

549 Postings, 7983 Tage TaodonGuten morgen an all die armen schweine die auch...

 
  
    #1
07.12.02 09:32
arbeiten dürfen am Wochenende *gääääähhhnnn*!!!

*****************
falscher Filter!
*****************  

10365 Postings, 8598 Tage chartgranateder Sprecher der armen Schweine

 
  
    #2
07.12.02 09:56
grüsst zurück..... moin moin.  

9161 Postings, 9107 Tage hjw2der ärmsten schweine einer

 
  
    #3
07.12.02 09:59

erkundigt sich nach dem werten

wohlbefinden des herrn charti ;-))

grüsse
hjw  

549 Postings, 7983 Tage Taodonwat nu??

 
  
    #4
07.12.02 10:08
wie macht man überstunden wenn einem der uzrlaub gestriche wurde von einer unfähigen Verwaltung(Frauen)!
machts wie ich ....kommt um sieben steckt euch in der Bank ...verteilt arbeit um euch und legt den kopf erstmal noch für anderhalb stunden aufn Tisch ...danach schnappt euch ne zeitung und macht nen gemütlichen sit-inn aufm Klo... dann schaut ne runde hier ins board und wenn ihr euch langweilt ...hey machts wie ich habt nen kundentermin (am besten mit jemandem der euch noch nen gefallen schuldet oder für den ihr was tun sollt) und geht auf dem weg dorthin erstmal 2stunden frühstücken zuhause...geht zum Kunden macht was ihr in 2 minuten erledigt haben könnt und setzt euch dann erstmal mit dem vorm fernseher ...geht aufm weg zur arbeit nochmal nach hause schnappt euchn gameboy und die Bild und geht wieder zur arbeit ..zwischendurch nen kleine boxenstopp beim Bäcker natürlich..dann ab zur arbeit und packt ech erstmal wieder mitm kopf aufm tisch ...spielt noch ne runde gameboy und geht nach Hause ohne mehr als sonst am weekend getan zu haben und freut euch über jetzt sogar pluszeit !!!

ja ja ja man sollte sich halt immer revanchieren wenn man Verarscht wurde !;)  

10365 Postings, 8598 Tage chartgranatehallo hjw

 
  
    #5
07.12.02 10:16
danke der Nachfrage...
sitze hier erstmal mit einem dampfenden Grüntee vor meiner Workstation und taste mich in den Tag(nachdem die gestrige Nacht kurz war ;-) ) und habe mir fest vorgenommen heute alle Menschen denen ich begegne (und du weisst ja,es werden viele sein)klarzumachen daß Konsum zur Weihnachtszeit eine geile Sache ist und man sich durch Einkaufslust kurzfristig mental vom ganzen Weltschmerz befreien kann.....somit bin ich einer der wenigen die auch heute wieder verzweifelt die Wirtschaft ankurbeln wollen und die Deutschland AG sowie mich selbst in eine glückliche Weihnachtszeit führen möchte...
nachdem das dann zur Genüge gescheitert ist gehe ich nach hause und werde wenigsten meine inzwischen 5-monatige Tochter zum Lachen bringe,das schaffe ich auf jeden Fall und damit werde ich dann mental befreit sein.... ;-))
Hoffe bei Dir ist auch alles im grünen Tee,ääääääähhhhh Bereich....  

9161 Postings, 9107 Tage hjw2alles im grünen tee charti,

 
  
    #6
07.12.02 10:44



dunnerkeil, 5-monate alte tochter,

herzlichen glückwunsch sag ich da mal

und wünsche der family viel freude und zufriedenheit.

 

10365 Postings, 8598 Tage chartgranatedanke o. T.

 
  
    #7
07.12.02 10:50

9071 Postings, 8948 Tage SlashGrüße eines Wochenendarbeiters an den anderen.

 
  
    #8
07.12.02 11:47
Ich beneide immer die, welche ausschlafen durften, während ich mit ganzem Einsatz dafür sorge, das unsere Wirtschaft boomt.

Gruß
slash  

549 Postings, 7983 Tage Taodon@slash

 
  
    #9
07.12.02 12:05
willkommen im Club !!!Naja ich möchte das was ich hier mache nicht unbedingt wirtschaftsfördernd nenen !;) es ist eher ein ,,wie mach ich mein Zeitkonto wiederglatt ohne was getan zu haben,,!! obwohl ich habe grade im Internet eingekauft ...hey ...ich tu ja doch was für dich wirtschaft..prima !!

Gruß
der Inselmeister  

16600 Postings, 8111 Tage MadChartHier ist noch ein

 
  
    #10
07.12.02 12:39
armes Schwein auf der Arbeit.

Aber ich lasse es auch locker angehen...


Viele Grüße



MadChart


 

549 Postings, 7983 Tage Taodonso ....nun lieber

 
  
    #11
07.12.02 17:28
Arbeitgeber...nu is nix mehr mit Lohnabzug wenn ich am ende der Woche gehe sondern dann darfste mir die Überstunden die ich bis dato schieben werde auszahlen !!! har har har ...wie ich den Scheiß Laden hier hasse !!

in dem sinne
Bojaka Ihr Arivaner ich geh nach haus!!!  

699 Postings, 8074 Tage Steffi aus G.Januskoepfe. o. T.

 
  
    #12
07.12.02 17:39

   Antwort einfügen - nach oben