Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert
Wie soll denn die Hilfe aussehen? Sollen die Strafzahlung durch den Steuerzahler übernommen werden?
Meiner Meinung nach wurde definitiv ken Boden bisher gefunden. Dies dauert auch noch etwas....
Anbei nochmal mein Chart, den ich am 25.06.bereits gepostet habe...Ziele noc immer aktiv. Shorts nochmal getauscht um einen größeren Hebel wieder zu haben!
korrekt wäre, dass sie nicht nur mit ihren posten dafür zahlen, sondern dass sie auch mal eine Haftstrafe kriegen.
Die DB war gering an den Zahlungsströmen der Boykottländer beteiligt, im Gegesatz zu BNP, COBA,Societe Generale und C. Agricole.
ich finde aber die Aussage "Obamas Rache an den Banken" ein bisschen übertrieben, du weißt doch, dass Obama nicht immer das macht, was er gerne machen würde (das sanft formuliert)
und wenn man überlegt, dass die FED, das gesamte Strafgeld sofort hinzaubern darf (und wer steckt hinter der Fed...)... ist das ganze schon ein bisschen lächerlich
wieso hat er nicht die DB unterstützt?
um kurse zu drücken, es steht überhaupt nichts fest, die neue zahl eine
reine behauptung eines Außenstehenden.
und coba/db darf sich nicht dazu äußern, da sonst die Behörde
die Verhandlungen abbricht.
Eine Situation, die gerade zu die Basher einlädt, immer neuere höhere
Zahlen zu erfinden und kurse zu drücken.
ungewissheit machts möglich, Ein Lehrstück für einen Psychologie-studenten
trotz vareenas Chart, bin ich der Meinung, den boden haben wir schon, wie ich schon mehrmals schrieb, bei 25,50.
Die Amis sind da viel ausgeschlafener, bei AIG ging man mit Gewinn aus der Beteiligung. Ich habe nie verstanden warum der Bund schon bei der HRE Rettung nicht anders an die Sache herangegangen ist.
Welchen EK hat der Bund eigentlich bei der CoBa? Es sprich im Moment nichts dagegen die Anteile noch ein paar Jahre zu halten.
Wo soll denn da was zu holen sein,
Machst da drüben Gewinn, fühlt sich einer übervorteilt,
und zahlst das als Strafe eben zurück.
Ich würde als coba die Strafe ignorieren, die coba hat doch gar keine nennenswerten
Geschäfte in USA, den kleinen Rest einfach hinschmeissen, leute entlassen
drüben, fertig
Und zum mitmischen in New-york würde ich die Wege eine Ami-bank mitnutzen,
so hoch können die Gebühren nie sein, weil ich dann Rechtssicherheit habe.
Früher ging das doch auch
WO LIEGT DER SINN IN DEN USA EINE BANK ZU ERÖFFNEN ?????
das sind alle Verbrecher und gehören in den Knast,die haben schon genug Unheil über die ganze Welt gebracht es reicht jetzt.einfach abschaffen die verantwortlichen einbuchten und gut ist.
man sagt (nach oben wie nach unten): Beim dritten Mal klappt es....
Heiße Kiste..
so was geht nicht, und wird nie passieren, die werden die strafe bezahlen, wie viel, weiß man noch nicht, da wird sich die Bundesregierung als Großaktionär einmischen, und vielleicht einigen sich so, dass am ende alles weniger schlimm aussieht als gerade jetzt, hoffentlich!
eine bank in den USA zu haben ist sehr lukrativ! und ich spreche nicht über eine Sparkasse oder über eine Volksbank, sprich mal darüber mit einem echten banker
pulverisiert wurden, da waren kurse möglich von 30% des Buchwertes.
..und jeder fragte sich am ende des Tages, wie so etwas überhaupt möglich war.
..und da gab es nicht mal Short-angriffe.
Wenns um ihr Geld geht, machen Leute alles
Sicher kannst du dich nie fühlen.
und was da nach 10 Jahren unten raus kam.
Du hast dort 0 ! Rechts-Sicherheit in deinen Geschäften!!
jeder kann dich zivilrechtlich noch Jahre später belangen
ich habe schon vorher geschrieben, das Management sollte in den knast, in meinen augen sind sie viel größere Verbrecher als einer wie Hoeneß oder Alice Schwarz, da sie letztendlich das Geld sehr vieler klein Anleger verspielen! und dabei kriegen sie Millionen als danke schön, als lohn und bonus! einfach nur furchtbar!
eins kann ich dir aber sagen, die DB auch wenn du recht hättest, dass in den USA am ende 0 Profit rauskommt (was ich aber bezweifele...aber das ist unwichtig), die DB MUSS in den USA aktiv werden, und die wird in den USA immer geben! das ist politisch von manchen sehr einflussreichen Amis gewollt, und ich mache mir keine sorgen wegen der DB, der wird es wieder gut gehen
die Situation der Coba sehe ich aber anders