Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert
Am 5.6.14 kommt die Nachricht, man würde mehr erzielen als erwartet, 22,5 € je Aktie (also gute Nachricht). Was passiert mit dem Kurs? Schmiert um -13% ab. Und es ist immer noch kein Land im Sicht.
Ich frage mich nur, warum eine Mega-Negative-Nachricht (KE) den Kurs nicht drückt aber dafür dann irgendwelche bekannten Nachrichten (Irak/Ukraine/Klagen) und sogar eine gute Nachricht (Nachfrage für KE ist gut) und die 8,5 Milliarden mehr in der Kasse den Kurs so unter Druck setzen.
Selbst wenn man ihm schriftlich antwortet, er ist eh zu faul zum lesen und bekäme es dann wieder nicht mit.
Gibt den Spruch von den Perlen und den Säuen.
Wer in eine Aktie investiert, sollte solche Fragen garnicht stellen dürfen/ müssen. Ausser er ist Charttechniker! Die interessiert es nicht, ob ein Unternehmen insolvent ist, so lange der Chart kaufen sagt.
Meine ganz persönliche Meinung
Meine Meinung
Süden. Süden . Süden...................................
Wann gehts Richtung Norden ???????
Jetzt bleibt uns nur zu raten, wo wir uns befinden.
Sind wir schon bei M, oder vielleicht erst bei J?
Noch schlimmer sind nur die, die wahnwitzige Behauptungen einstellen und darauf warten, das sie berichtigt werden und dann sagen. Vielen Dank, jetzt weiß ich, was ich wissen wollte und muss es mir nicht selbst heraussuchen!
Ist halt einfach meine Erfahrung und gebranntes Kind....
Kennst Du Spruch vielleicht.
Nach ein paar Retests sollte diese Schwelle dann auch brechen und wir fahren Richtung bereits verkündete Ziele!
Habe gerade das Problem, dass der Hebel meines KO Zertis schon recht klein geworden ist...dafür die Gewinne ziemlich groß...
Eigentlich hätten wir es wissen müssen, das Geld der KE wird doch eh für weltweite Klagen verbraucht.
Das ist eine reine "Klagebank" im wahrsten Sinne des Wortes...........
t_______________________________t