COMMERZBANK kaufen Kz. 38 €
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 09.01.12 05:43 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.12 20:17 | von: Dacapo | Anzahl Beiträge: | 35 |
Neuester Beitrag: | 09.01.12 05:43 | von: scheiss_thre. | Leser gesamt: | 13.050 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
GOCOBAGO.....
Wunder gibt es immer wieder...
Zeitpunkt: 07.01.12 22:54
Aktion: -
Kommentar: Bitte bestehende Threads nutzen. Danke.
...Dacapo du hast doch echt keine Ahnung von Börse.
Bei einem Kurs von 38€ wäre die Commerzbank knapp 200(!)Mrd.€ Wert.
In welcher Welt lebst du denn.
Bei 5Mrd. Aktien ist wenn sich alles optimal entwickelt die nächsten 2-3 Jahre maximal eine Marktkapitalisierung von 30-40Mrd.€ möglich...und dann würde der Kurs bei 6-8€ stehen...
Alle KZ darüber haben nichtmal etwas mit Hoffnung sondern mit Unkenntnis der Materie zu tun.
dann kann man sich besser vorstellen wie es mit der Coba weitergeht. Kursziel von Dacapo ist
allerdings machbar, und zwar dann wenn es einen RS 100:1 gibt
mach mal Fehler ! Dieser Thread,ist halt einer gewesen.Brauchst ja nicht gleich mir einen Stern "kürzen",nur weil ich Deinen Thread als "uninteressant" gewertet habe.Da müsstest Du hier einige abstrafen,die Dich "gekränkt" haben.Also,bleib korrekt,das Jahr hat erst begonnen.
So eine Satire kann das wohl nicht sein.Die Du als solche nicht so siehst.(siehe Stern-Entzug).Ich schreibe selber hin und wieder einen Blödsinn bei finanzen.net, mein Gott - wir sind doch alle nicht fehlerlos.Ab und zu,bißchen provokatives posten,ist doch ganz ok ! Soll doch nicht zu trocken,sachlich in diversen Threads sein.Wichtig ist dabei,die Haltung nicht zu velieren !
Ich empfehle Ihnen heute eine Coba!
Da bekommen Sie fürs gleiche Geld gleich 2.
scheiß coba
beste grüße