so habe die "Schnauze"engültig voll
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 08.01.01 17:43 | ||||
Eröffnet am: | 18.12.00 17:47 | von: dark-kknight | Anzahl Beiträge: | 55 |
Neuester Beitrag: | 08.01.01 17:43 | von: Opossum | Leser gesamt: | 9.483 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
substanzen erzielen.
wenn du dann nicht dark-kknight - mäßig drauf bist, probiere alle substanzen in kombination miteinander.
schönen trip,
zit
p l a u s i b e l erklären können.
Die meisten Gespräche sind nach 3 Minuten beendet.
Jede weitere Sekunde wäre Verschwendung.
In diesem Sinne
Gehab Dich Wohl
Zockel
Wissen Sie eigentlich schon, daß Du wieder raus bist?
Mein Tip ist wie immer Biotechnologie. Vielleicht kann man ja genetisch was machen, sozusagen im Freilandversuch.
R.
PS, Liebe freya, hast Du große Ohren. Dann ist das auch mit dem Überbiß egal. Gute Nacht.
habe für alle noch eine gute nachricht! es ist 9.44 und ision ist auf 55.00 euro! top one!
greetinx and happy treewatching
seeeeeechs sterne nur für mich!!ooohhh danke ihr götter von ariva,ist ja schon fast wie weinachten.wer bewertet hier eigentlich?ist das vieleicht die görre kicky(ficky)die kommt wenn sie seilchen springt?oder reila die/der gerne ein scherrengebiß haben möchte(und von hunden eh keine ahnung hat?oder sollte es doch zockel dahinter stehen,der so gerne mal wieder in der nase popel möchte und ins bettchen dabei macht.
es ist absolut lächerlich was hier abgeht wo ist das recht auf freie meinungsäusserung in bild,schrift,rede??
so freut euch über die märkte und wie die amis heute eröffnen(da war doch was zinsen?senkung?)egal ihr könnt es ja eh kaum erwarten.freya forever
Auf jeden Fall ein herzliches Grüß Gott an alle.
Ist schon traurig wenn man es nötig hat so was zu schreiben.
Aber ich sage Dir:Alles wird gut.
Auch Deine Aktien steigen irgendwann und auch Du bekommst irgendwann mal eine Freundinn.
Jetzt geh mal raus und schrei einmal ganz laut und dann gehts doch irgendwie weiter.
Aber schreib hier doch keine lächerlichen Sachen und nerve irgendwelche Leute. Oder bist so so frustriert über Dein Leben????
Schaust Du in den Spiegel und denkst: Scheiße das soll ICH sein????
Na dann ist wirklich alles verloren.
Annsonsten Geh in irgendeinen Sex-chat und probier doch einfachmal aus ob du vielleicht darüber Deinen Frust vertreiben kannst.
Gruß
so das habt ihr jetzt davon ihr beulenpisser,zeitsprung wird diesen schock nie wieder überwinden"DER ARME".
wollte gestern nur ciao sagen und was habt ihr daraus gemacht!
bin sehr traurig darüber wie ihr mich behandelt(Heul,Trauer,Schluchz,Wimmer)
und das so kurz vorm tannenbaumglotzen&jahreswende.
so jetzt seid mal wieder lieb zueinander, oder es gibt was auf die fresse vom weinachtsmann.
In diesem Sinne mit den den besten Gedanken für alle Boardies,
easdaq
Tja wirst wohl recht haben du großer Häuptling der racheldassen.
fick dich doch maaaaal selbst in die birne du schwuchtel.
wat is den mit monroe?monroe du alte geile sau-davon träumt Sitting B. permanennnnnnt.
weiter so monroe,bekommst später bestimmt noch fans hier am board.
in ewiger treue und dankbarkeit für freya
hier ein kleiner Witz extra für Dich:
Mamie, fragt Andi. Haben Zitronen Beine?
Du Idiot, sagt die Mutter, so ein Quaaatsch.
Huuhps, sagt Andi. Dann hab ich gerade den Kanarienfogel
vom Svenn ausgepresst.
Auf das die Genesung voranschreite, gute Besserung!
aus eigener erfahrung weis ich, wie das ist, wenn das ganze board auf einen einhackt, und du sitzt allein vor dem geraet und im 10min takt gibts neue "erkenntnisse".
wenn ich jemanden ein "arschloch" nenne, sag ich's ihm ins gesicht (ist eine bessere genugtuung).
das ein "aussenstehender" freya-threads kennt ist kein zauber, nachdem diese hier ueber tage das topranking anfuehrten. die texte die er jetzt postet braucht er nicht mal selber schreiben, es reicht ein einfaches cut-paste.
die jetzige situation ist : schwarze sterne, keiner liest mehr, postet nur noch .. usw.
die geister die ich rief ..