so geht man also mit kritischen beiträgen um...
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 28.11.11 21:38 | ||||
Eröffnet am: | 21.06.11 20:24 | von: baerchen | Anzahl Beiträge: | 45 |
Neuester Beitrag: | 28.11.11 21:38 | von: Broudi | Leser gesamt: | 12.162 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Du konntest doch gestern im Nachbarthread schreiben. Geht das nicht mehr?
Anyway. Ich jedenfalls freue mich über Deine kritischen Beiträge. Man kann ja drüber hinweg lesen wenn man sie nicht mag.
Schönen Tag noch
gut, dass ich heute kein internet zur verfügung hatte, sonst wäre ich wohl ganz und gar gesperrt mittlerweile. könnt mich aufregen über gewisse hirnies mit begrenztem horizont !
und nicht gleich andere sperren von einer Diskussion.
Ich schätze mal, ihr Jungs vertragt die angebrachte Kritik nicht.
Aber hier kann man ja auch schreiben....
es geht nicht ums Recht haben sondern nur darum das man keine kritischen User aussperren sollte weil man gierig ist und nur an eine persönliche Berreicherung denkt !
Ich finde es schade das Bärentöter ect. mit der Art und Weise sehr arrogant mit anderen Meinungsgebern umgeht ! Die Aktie steht bei 0,189 € und es fehlt nicht mehr viel bis 0,10 €
Verrückt alles Rockberries ist keine 10 Cent wert !
zu greeny: ziel 1 € bleibt. und das sehen wir noch vor jahresende. wetten ?
baerchen
Gummibaerchen mit wackligen, zittrigen Beinen, ohne jegliche Ahnung wie die Aussichten von GIV stehen.
Ich würde mich mal informieren, bevor ich solchen Schrott poste.
Bärchen sollten übrigens sowiese ganz schweigsam sein, sind doch eh nur zum gefressen werden da.
Den Laden gibt es dort überhaupt nicht.
Taubenstr. 20 10117 Berlin
http://maps.google.de/...mp;ct=title&resnum=1&ved=0CB0Q8gEwAA
Mach Dir ein paar schöne Tage in Berlin und verbinde das mit einem Besuch bei Greenvironment.
Wie kann man nur solchen Unsinn posten, ohne sich richtig informiert zu haben ?
http://www.dezentrale-energien.com/
Mir reichts.
man darf nicht vergessen, daß der Threaderöffner der "Bärentöter" ist. Da verwundert es doch kaum, wenn das "Bärchen" so endet oder?
Dies hatte ich angemerkt:
"...von denen, die nun endlich einmal Zahlen aus dem Unternehmen angesehen haben. Greenvironment geht selbst nicht davon aus, in absehbarer Zeit profitabel zu werden. Jedenfalls wird es für die deutschen Aktionäre der plc nichts geben.
Schauen Sie selbst in der Präsentation, die Greenvironment gibt:
http://greenvironment.de/uploads/media/...nInvestor_DE_lowres_000.pdf
Was ist Greenvironment? Hoffnungswert? Ich denke nicht.".
Hatten Sie schon einmal die Unternehmensgeschichte von Greenvironment angesehen? Da werden Sie staunen. Das Unternehmen wurde lt. Geschäftsbericht am 07.02.2005 unter der Bezeichnung >System Bank Ltd< "gegründet". Übrigens - Geschäftsbericht: Bilanz bestand per 28.02.2011 zu 62 % aus sog. Goodwill; und was ein Goodwill real wert sein kann, wer will das beurteilen?
Auch, dass über 3 Millionen Cash zur Wachstumsfinanzierung eingesammelt wurden weiß jeder. Auch dass der Umsatz in 7 Monaten schon bei 12 Millionen lag weiß jeder.
ins Netz gestellt wurde gibt Matti Malkamäki folgendes zur Gründung an:
"Greenvironment wurde im Jahre 2002 gegründet".
Im einzigen Geschäftsbericht (per 28.02.2011) wird als Gründungsdatum
der 07.02.2005 angegeben.
Da stimmt doch irgendetwas nicht.
In dem für meine Begriffe "Pseudointerview" bei sharedeal ist auch ein Bild einer Mikrogasturbine enthalten, was mir aber ziemlich nach einer Computersimulation aussieht.