Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH)
Es sei unserer Hoffnung gegönnt zu gewinnen, Schwarzi und mir leider nicht!
S WE
Schladi1
Wie bitte ?
Ich hab mal eben in mein Bücherregal geschaut und denke Du hast größer Chance, das man Dich versteht wenn Du das benutzt:
Meine Flotte wartet auf die Übernahme, Frage nur von was?
Insider wissen mehr, und Sternenkinder noch viel mehr, sagte schon einmal Perry Rhodan, nur wer kennt den noch oder Ren Dhark?
Hope müßte Ihn eigentlich kennen!!!
Schladi1
Moin Leute!
Ren Dhark ist auch von Kurt Brand, mal gucken, ob ich Hörspiele habe.
Perry Rhodan, logo, habe ich auch.
Aber bin ja Fan von Tamara Jagellovsk und Helga Legrelle.
Und wie würde unser TippTroll grüßen
Live long and prosper
hinter die DVDs schauen. Jeder der Pappordner enthält 50 Romanhefte....
Hatte ich schon das mit dem Platzmangel erwähnt ?
Doch genug davon, sonst sind IMHO die anderen von diesem Off Topic Kram genervt...
Aber da gerade Wochenende ist und nichts weiter ansteht...
Beste Grüße
ranger100
sondern viel eher ein guter Analyst und vor allem Realist und schätzen die ganze
Sache n.m.M. schon recht gut ein ! Ansonsten lägen Sie ja auch nicht zus. mit union auf dem 3. Platz (bald dem 1. ?) der vorl. WMIH-Tipprangliste. Außerdem wünsche ich,
wie ja zwischenzeitlich bekannt ist, jedem hier den abendlichen "Endsieg", prioritär natürlichen den ganz mutigen, welche über 1 $ tippen... :-)))
Und übrigends lieber Hopeist, die Wette nehme ich nicht an, denn ich wette grundsätzlich nur wenn ich auch sicher gewinne und mit dieser alten Tradition möchte ich nur äußerst ungern brechen ... Es sei denn, ich würde bestochen werden, aber mich korrumpiert ja leider keiner ... :-)))
Gruß und guten Wochenstart Euch allen
Schwarzi
Aber die sind auch vorsichtig, wenn die Narrenkappe lustig durch die
Gegend springt.
Aber Du wirst den Gag schon verstehen (später)
Glückauf Ihr Tipper/ innen