sind sieger und happy end nicht das board-traumpaa
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 16.04.02 21:52 | ||||
Eröffnet am: | 30.03.02 11:41 | von: antoinette | Anzahl Beiträge: | 11 |
Neuester Beitrag: | 16.04.02 21:52 | von: comroadi | Leser gesamt: | 739 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt. Der Thread wird nach jeder 3. vergebenen Stimme im Board nach oben geholt.
Tipp: sei mit dem zufrieden, was du bist. Macht glücklicher. Und geh mal unter Leute !
viel spaß in deinem zimmerchen oder teilst du es mit happy-connie und sieger?
frohe ostern wünscht den weltfremden
antoinette
Mir scheint, dass du beim Umgang mit Menschen kleine Probleme hast. Deshalb ist Lachen wichtig für dich. Das lockert.
Ein Info für dich: Happy End, Sieger und ich sind sicher alles andere als Stubenhocker. Das weiss ich, weil ich alle drei persönlich kenne.
Mehr als 40 Airva-ID kennen mich persönlich. Ich glaube, die teilen in Bezug auf mich diese Ansicht.
Auch habe ich es nicht nötig, mich in der Anonymität zu verstecken, falsche Bilderchen hier reinzustellen und ID's zu wechseln.
Wer wessen Schatz hier ist oder auch nicht, geht dich doch gar nichts an. Ich habe den Eindruck, du kennst noch nicht mal die Bedeutung dieses Wortes.
Deine Verbissenheit ist mir schon häufiger aufgefallen. So was tut mir leid. Zukünftig halte ich es wie bisher: ich äussere mich nicht dazu.
Meine Sätze lesen sich vielleicht etwas krass, sie sind aber nicht böse gemeint. Denk mal drüber nach.
Frohe Ostern wünscht
RZ aussem Pott
Auch das können dir viele Arivaner bestätigen.
So - das war jetzt so ausführlich, weil ich sonst nie zu deinen Beiträgen schreibe.
Ob du es glaubst oder nicht, ich habe es gut gemeint.