Hensoldt AG - Thread!
Seite 18 von 66 Neuester Beitrag: 21.10.24 13:08 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.20 21:58 | von: BorsaMetin | Anzahl Beiträge: | 2.642 |
Neuester Beitrag: | 21.10.24 13:08 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 734.507 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 58 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 66 > |
Schrott eben..
Also gute Aktien würden sicher jetzt 8-12% steigen, bei Hensoldt werden es mit viel Glück 1%. Die ersten Notierungen bei Tradegate bestätigen das ja auch. Schnecken können nicht schneller..
wer eine Aktie schlecht redet, will billig einsteigen...und wer eine Aktie in den höchsten Tönen lobt, der will sie gut verkaufen...alte Börsenwahrheit,von Dir wieder mal bestätigt...
denn wer kein Interesse an einer Aktie hat, der schreibt auch nicht jeden Tag darüber...
Aber warum zum Teufel ist bei dieser Aktie so wenig Bewegung?
Ich bin noch nicht investiert, hatte es aber vor und wollte heute die Meldungen dazu abwarten.
Wenn ein Delisting veranlasst werden sollte, zB weil Leonardo Hensoldt übernimmt, dann müssen sie nur die gesetzlichen Vorgaben einhalten und den Durchschnittswert der letzten 6 Monate zahlen, bis vor kurzem war das 13,80€.
Delistings finden grad häufiger statt, die letzte große Verarsche der Anleger war Rocket Internet.
Auch wenn die Aktie interessant ist, sollte man vorsichtig sein und die Risiken kennen bevor man sich einsteigt.
wie Hensoldt nach Italien zu verkaufen.
Aber unseren Politikerflaschen traue ich alles zu.
Einfach ekelhaft was hier abgezogen wird.
sage mir bitte keiner, dass Kursdrücken nicht geht,,.man stellt Aktien zu einem niedrigen Preis zum Verkauf und kauft sie (selber oder durch Bekannten) wieder auf..da capo..und damit hält man den Kurs unten...
https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/...arden-euro/?newsID=1468260
Deshalb immer abwarten, und ich bin dankbar alles schöne Geschenke für mich find ich ;-)
..kauf derzeit mit 300 den Kurs wieder hoch im ASK ;-)