silicon sensor


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 02.03.04 00:24
Eröffnet am:02.02.04 11:58von: steche2Anzahl Beiträge:11
Neuester Beitrag:02.03.04 00:24von: redurexLeser gesamt:1.270
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

65 Postings, 7537 Tage steche2silicon sensor

 
  
    #1
02.02.04 11:58
was soll ich mit der silicon sensor tun? hab sie bei 4,8 gekauft, fällt sie oder steigt sie, gibt es neuigkeiten bzw. wann sind die nächsten termine? wenn es jemand ahnt oder weiß, dann bitte um eintrag. alles gute  

76 Postings, 8107 Tage GüntherThielVerkauf die Drecksdinger

 
  
    #2
02.02.04 12:01
und hol Dir Thiel-Aktien!  

860 Postings, 7892 Tage Der Sack MehlLass sie unbedingt laufen !!!

 
  
    #3
02.02.04 12:12
Silicon Sensor ist ne spitzen Firma !!!
Ich komme aus Berlin Köpenick und habe durch meine frühere Arbeit ( als Elektriker )Einblick in diese Firma bekommen.Sie hat sich auf dem Samsunggelände in der Ostendstraße angesiedelt wo auch meine damalige Firma war.

Wir hatten dort regelmäßige Wartungen vorgenommen aber auch Neuinstallationen.

Eins kann ich Dir sagen da wird voll gearbeitet und da wird noch ne Menge kommen.

Der Chef Prof. Dokt. Kriegel ist dort überall bekannt, weil er auf dem Gelände zu DDR zeiten eine große Forschungsabteilung leitete.

Das Problem der Aktie war das zu wenig Handelsvolumen und Interessenten hatte.

Irgendwann wird es sich ändern.

Leider habe ich den niedrigen Einstieg bei 3 Euro verpasst.

Ich habe sogar etwas von Vergrößerung der Firma gehört.


Gruß DSM  

65 Postings, 7537 Tage steche2danke für deinen eintrag o. T.

 
  
    #4
02.02.04 12:21

860 Postings, 7892 Tage Der Sack MehlAchso noch eins !!!

 
  
    #5
02.02.04 12:28
Du mußt die Aktie lange halten, dann wirste viel Freude daran haben.

Und Angst zu haben das Silicon Sensor pleite geht brauchste auch nicht!!!
Der Chef ist wirklich ein akurater.

DSM  

390 Postings, 7682 Tage redurexsuper Laden

 
  
    #6
02.02.04 14:57
-bin schon länger in diesem Wert investiert.
Immer wieder nachgekauft. Im Durchschnitt liege ich
bei 3,35 €
Super WEB-site. Hat mich überzeugt das hier echt was
ab geht.
Gehört zu meinen langfrist Depots  

50950 Postings, 7607 Tage SAKUIs na Web-Site...

 
  
    #7
02.02.04 15:00
...Garant für gute Geschäfte? *kopfschüttel*  

390 Postings, 7682 Tage redurexja, denn ich lese auch die Geschäftsberichte

 
  
    #8
02.02.04 15:15
-gefallen hat mir u. a. die offene, ehrliche
Berichterstattung auch hinsichtlich des Einkommens
des Vorstandes. Darüber hinaus verstehe ich
auch etwas von den Produkten.  

390 Postings, 7682 Tage redurex Qualität setzt sich durch, heute + 7%

 
  
    #9
07.02.04 01:07
lest die letzte ad hock,
denke das bald ein Übernahmeangebot folgt  

390 Postings, 7682 Tage redurexweiterhin Richtung Norden

 
  
    #10
10.02.04 09:47
-bereits bei € 5,60 angekommen
Sehe diesen Wert mittelfristig über 6 €  

390 Postings, 7682 Tage redurexgood news, heute schon bei 6,25 €

 
  
    #11
02.03.04 00:24
Silicon Sensor Int.: Erfolgreicher Produktionsstart des Sonnensensors für das...



Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich



Erfolgreicher Produktionsstart des Sonnensensors für das Europäische GPS-System Galileo

Nach intensiven Forschungsarbeiten gelang es Silicon Sensor jetzt erstmals funktionierende Sonnensensoren für das Europäische Satellitennavigationssystem Galileo unter Produktionsbedingungen herzustellen. Silicon Sensor ist weltweit der einzige Hersteller dieses hochkomplizierten Sensors, mit dessen Hilfe die 30 eingesetzten europäischen Satelliten synchron ausgerichtet werden können. Silicon Sensor ist mit zwei Tochterfirmen, der Silicon Sensor GmbH und der Lewicki microelectronik GmbH, am Europäischen Satellitennavigationssystem Galileo beteiligt. Die bei der Silicon Sensor GmbH, Berlin, hergestellten Sonnensensoren werden bei der Lewicki microelectronik GmbH, Oberdischingen, in eigens entwickelten und produzierten komplexen und hochzuverlässigen Hybridschaltungen weiterverwendet. GALILEO stellt Europas Initiative der Entwicklung eines modernen weltweiten Satellitennavigationssystems dar, das einen sehr präzisen, garantierten, weltweiten Positionsbestimmungsdienst bereitstellt und unter ziviler Kontrolle steht. Während GALILEO eigenständige Navigations- und Positionsbestimmungsdienste anbietet, ist es zugleich mit GPS und GLONASS, den beiden anderen weltweit operierenden Satellitennavigationssystemen, interoperabel. Der Nutzer kann mit demselben Empfänger eine Positionsbestimmung von jedem Satelliten, in jeder Kombination durchführen. Durch die Standardnutzung dualer Frequenzen wird GALILEO in Echtzeit Positionsbestimmungen liefern, deren Genauigkeit sich im Meterbereich befindet. Eine solche Leistung wurde bisher bei öffentlich zugänglichen Systemen nicht erreicht. Dieses wird GALILEO für sicherheitskritische Anwendungen wie im Zugverkehr, der Steuerung von Personenkraftwagen und der Landung von Flugzeugen einsatzfähig machen. Das komplette GALILEO System wird aus 30 Satelliten und der dazu gehörenden Bodeninfrastruktur bestehen. GALILEO soll von 2008 an betriebsbereit sein.

Weitere Angaben erhalten Sie auf unserer Website http://www.silicon-sensor.com oder per Telefon 030/63 99 23-99.

Berlin, den 01. März 2004 Silicon Sensor International AG Der Vorstand



Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 01.03.2004





WKN: 720190; ISIN: DE0007201907; Index: Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin- Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover und Stuttgart  

   Antwort einfügen - nach oben