sg dynamo dresden - zweite liga 2011/2012?!
Seite 5 von 31 Neuester Beitrag: 08.09.11 15:12 | ||||
Eröffnet am: | 27.09.10 10:13 | von: sportgemeins. | Anzahl Beiträge: | 767 |
Neuester Beitrag: | 08.09.11 15:12 | von: der Eibsche | Leser gesamt: | 34.615 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 31 > |
Calli wäre KLASSE und ich wünsche es Euch!!!!! Er wollte aber der Jugend den Vortritt lassen und nur noch im Hintergrund die Fäden spinnen. Vielleicht Kirsten, Sammer oder stehen sie nicht zur Verfügung????
Gruss von einem Vereinsmitglied. Wer noch von Euch?
Für die Nichtinsider: Er hatte schon öfter verlauten lassen das Kirsten als Trainer nicht zur verfügung steht da Ihm jede Niederlage zu sehr schmerzen würde!
Der tut so schon genug für den Verein und macht dies auch so weiter.....
Doch dieses Jahr gefällt mir das, was ich gesehen habe überhaupt nicht, spielerisch!
Meine Meinung!
Bio
achso guten morgen
Kopf hoch, das wird schon!
P.S. Warum sucht Maucksch immer die Fehler bei anderen? Zitat: "Das, was Babelsberg heut abgeliefert hat, hat mit Fußball nichts zu tun." (Interview bei Sport im Osten)
Nur lange Bälle auf Esswein und sonst keine Überraschungsmomnete, einfach armselig!
Hier ist der Trainer gefragt, denn schon das Spiel in Unterhaching hat aufgezeigt das es momentan vom Mannschaftsgefüge nicht stimmt! Wer davor die Augen verschliest und es auf den Ausfall von Fiel schiebt, sollte lieber Federball spielen!
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, das Mauke die Mannschaft richtig einstellt und auch zu seinem im letzten Jahr praktizierten System zurückkehrt, doch es muss bald passieren!
Vieleicht wäre ein Ausfall von Esswein mal ganz hilfreich dabei, damit die anderen auch mitbekommen das sie selbst Torgefährlich sein dürfen und auch selbst Tore schiesen dürfen!
Jetzt müssen in Burghausen 3 Punkte her, sonst sieht es ganz schlecht aus!
Bio