sg dynamo dresden - zweite liga 2011/2012?!


Seite 23 von 31
Neuester Beitrag: 08.09.11 15:12
Eröffnet am:27.09.10 10:13von: sportgemeins.Anzahl Beiträge:767
Neuester Beitrag:08.09.11 15:12von: der EibscheLeser gesamt:31.914
Forum:Talk Leser heute:10
Bewertet mit:
24


 
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... 31  >  

3491 Postings, 6862 Tage der Eibscheund was hat das mit Dynamo zu tun?

 
  
    #551
2
19.05.11 22:45

8329 Postings, 5259 Tage sportgemeinschaftguten morgen

 
  
    #552
5
20.05.11 08:28
langsam einstimmen liebe freunde des guten geschmacks!!!!!!!!!!!!

schala la la la  schala la - oho DYNAMO........................  

2016 Postings, 5164 Tage Andreas H.wir singen auch mit!

 
  
    #553
2
20.05.11 08:33
schala, schala..... kämpfen und siegen... zweite liga dynamo ist dabei....  

22764 Postings, 5959 Tage MaxgreeenHinweis!!

 
  
    #554
20.05.11 08:38
» HINWEIS: Die SG Dynamo Dresden hat darüber Kenntnis erhalten, dass Tickets für das Relegationsspiel gegen den VfL Osnabrück über die Internetplattform ebay zum Weiterverkauf angeboten werden. Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass der Verein juristische Schritte einleiten wird, mit dem Ziel, die dort angebotenen Tickets zu stornieren. Dies ist ohne Probleme umsetzbar, da jedes Ticket einzeln mit einem Code registriert ist. Käufer solcher überteuerten Tickets müssen damit rechnen, dass ihre über ebay erworbene Karte am Spieltag ungültig ist und somit KEIN Zutritt zum Stadion gewährt wird.  

6549 Postings, 4830 Tage curthso Leute, heute -

 
  
    #555
2
20.05.11 09:37
ab 20.00 bitte langsam die Plätze einnehmen und Gurt fest anziehen. Bierchen und Chips entsprechend auf Servierwagen bereitstellen und anfahrene lassen (ich hoffe Ihr habt eine Serviererin wie ich *feix* *feix*...). Tröte, Fahne, Schal u.a. erforderliche Unterstützungsutensilien sind obligatorisch. Dient der Erkennung, falls andere Sportfreunde dazustoßen!

Und: alle, die ne Karte haben und im schwarz-gelben Stadion teilhaben dürfen, gelten unsere neidvollen Grüße! ALLEN, im Stadio und vor der Glotze, ein ewig schallendes

Dynaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamoooooooooooooooooooooooooooooo­oooooo....  

10994 Postings, 5739 Tage Mr-BeanDYNAMO

 
  
    #556
2
20.05.11 17:03
Bald gehts ins Stadion!
Freue mich drauf und hoffe auf einen SIEG!
Ansonsten muß ich dann halt in Osnabrück am Dienstag lauter schreien.........

Am besten wir holen heute 6 Punke, da können wir auch bei den Osnasen verlieren....
:-)

6549 Postings, 4830 Tage curthso, jetzt 20.11 uhr -

 
  
    #557
3
20.05.11 20:11
alle weg vom rechner und platz einnehmen! daumen drücken und vorwärts puschen!

Gutes Spiel!  

42940 Postings, 8470 Tage Dr.UdoBroemme0:1 Eigentor

 
  
    #558
3
20.05.11 21:51

42940 Postings, 8470 Tage Dr.UdoBroemme1:1

 
  
    #559
3
20.05.11 22:00

2374 Postings, 6630 Tage hello_againwar ok

 
  
    #560
3
20.05.11 22:41
Selbsttore passieren immer wieder, in Osna nächste Woche wird alles klar gemacht :)

Bin während desSpiels mal auf die Idee gekommen die Spieler der SGD ein bisschen zu wikipedisieren (vielleicht kenne ich ja einen um 2 Ecken ?)

witzig fande ich dies:
"Kirsten wird in der ersten Mannschaft grundsätzlich als Torhüter eingesetzt, spielt zeitweilig jedoch in der zweiten Mannschaft auch als Stürmer."

Das sowas in Kreisligen vorkommt, ja, aber in der 3. schon ungewöhnlich...  

8329 Postings, 5259 Tage sportgemeinschaftguten morgen

 
  
    #561
5
21.05.11 08:14
mensch die hatten gestern keine zwingende torchance und dann jungnickel.........egal , schießen wir eben in osnabrück beide tore ins osnanetz.

nehme erst mal ein früstücksbierchen vorm kaffee , denn ihr wißt ja : man sollte mit dem früh anfangen mit was man abends aufgehört hat

 sonnnigen tag allen und schönes WE - euer sporty  

6549 Postings, 4830 Tage curthdas ergebnis ist nicht mein traum -

 
  
    #562
5
21.05.11 08:29
aber mein traum geht noch bis dienstagabend weiter :-))))

- osnabrück stand in 1.halbzeit sehr gut im raum und am mann. dynamo stark bedacht, kein gegentor zu bekommen. in "normalspielen" sieht die anfangsphase bei uns gaaaaaaanz anders aus - druck, druck, druck. aber das spiel würde noch viel kraft kosten... dadurch recht wenig möglichkeiten auf beiden seiten. wirkliche chancen aus meiner sicht in 1. halbzeit
waren 1:1.

- 2.halbzeit wurde langsam ne dynamo-vorstellung wie gewohnt. mehr druck, mehr risiko ab ca. 60. min. dadurch auch paar räume für die osnasen. teilweise von UNS brillantes passspiel, wie man es in 3. liga nicht jeden tag bekommt - absolut 2.liga-reif! sehr schöne kombinationen dazu!!

-blödes eigentor - sowas passiert halt immer und jedem mal...

- 2x glatte abseits-fehlentscheidung in 2.halbzeit gegen UNS - waren gute abschlußaussichten... in 1.halbzeit eine selbige für uns...

- mich hat gewundert, dass die osnasen aus ihrer körperlichen überlegenheit (größe / kopfbälle / standards) nicht mehr gemacht haben. aber hier standen WIR auch stets gut und haben das manko durch schnelligkeit und technik ausgleichen können... sowas bleibt aber stets gefährlich (vor allem im rückspiel aufpassen wie die "heftlmacher"...).

mein fazit (n i c h t   n u r   durch meine "Dynamo-Brille" gesehen!): nach spielanteilen, was gefälliges spiel und chancen anbetrifft - ein 3:1 wäre gerecht gewesen. Aber was ist heute schon "gerecht". Es war jedenfalls für mich ein gutes spiel, anfangs von beiden, in der 2. halbzeit vorwiegend durch UNS! und das rückspiel läßt alles noch offen. da hat osnabrück trotzdem druck, auch wenn sie ein auswärtstor gemacht haben. im hinterkopf bleibt: nur ein tor von dynamo und............ das wird unsere chance sein. UND. auswärts waren wir in der 2. halbserie nicht soooooo schlecht ....

auch für Dienstag: GUTES SPIEL!  

10994 Postings, 5739 Tage Mr-BeanSehr interessant

 
  
    #563
23.05.11 00:46

25951 Postings, 8398 Tage Pichelpleite? Dresden

 
  
    #564
2
23.05.11 14:03
dpa-AFX: SPORT: Hoch oder pleite? Dresden zittert mehr als der VfL
   OSNABRÜCK/DRESDEN (dpa-AFX) - Aufstieg oder drohende Pleite - Dynamo
Dresden steht an diesem Dienstag (20.30 Uhr) am Scheideweg. Scheitert der
ostdeutsche Fußball-Traditionsclub in der Relegation beim VfL Osnabrück und
verpasst den Sprung in die 2. Bundesliga, droht das finanzielle Aus. Nicht ganz
so dramatisch sieht es für den niedersächsischen Fahrstuhl-Club aus, dem nach
dem 1:1 im Hinspiel eine torlose Partie zum Klassenerhalt reicht.

   'Wir sollten uns davor hüten, auf 0:0 zu spielen', warnte
VfL-Torhüter Tino Berbig. Der ehemalige Dresdener Profi, im Hinspiel der beste
Osnabrücker, erklärte: 'Das ist viel zu gefährlich.' Berbig hat nicht vergessen,
dass Dynamo im Hinspiel die insgesamt bessere Mannschaft war und die größeren
Chancen besaß.

   Auch VfL-Teamchef Joe Enochs mahnte eindringlich, dass es
fahrlässig sei, 'sich hinten reinzustellen und auf Konter zu warten'. Enochs
kündigte an: 'Wir werden nach vorne spielen.' Klappt das Konzept, wären die
Niedersachsen der erste Zweitligist, der bei der dritten Auflage der Relegation
den Klasserhalt schafft.

   Vor zwei Jahren scheiterten die Osnabrücker in den beiden
Entscheidungsspielen mit zwei 0:1-Niederlagen an Paderborn. Den finanziellen
Kollaps verhinderte der VfL anschließend nur mit großer Mühe, sanierte sich vor
allem dank einiger Pokal-Überraschungen. Der vierte Abstieg seit 2001 würde bei
den Niedersachsen aber erneut harte Einschnitte erfordern.

   Dramatischer sieht es bei Dynamo aus. Bürgschaften für mehr als
zwei Millionen Euro benötigen die Dresdener, wenn sie scheitern sollten. 'Wenn
wir keine Unterstützung von der Stadt oder den städtischen Unternehmen erhalten,
dann ist die Situation aussichtslos', sagte Geschäftsführer Volker Oppitz.

   Im Falle des Aufstiegs bekäme der achtmalige DDR-Meister, der bis
1995 in der Bundesliga spielte, mehr TV-Geld, benötigte wegen der steigenden
Kosten aber trotzdem eine Bürgschaft von rund 800.000 Euro. Entsprechend groß
ist der Druck. 'Wenn man sein Heimspiel nicht gewinnt, sind die Chancen für den
Gegner besser', gab Trainer Ralf Loose zu.

   'Wir brauchen nicht mehr ein Wunder, sondern nur noch einen Sieg',
lautete Looses Parole vor der Abfahrt des Dynamo-Busses nach Osnabrück am
Montagmorgen. Der Coach hofft, dass 'bei den wenigen Chancen, die sich uns
bieten werden, die Spieler kaltschnäuzig im Abschluss sind'.

   Loose war glücklich, dass Stürmer Dani Schahin mit im Bus saß, denn
der Angreifer plagt sich schon seit einiger Zeit mit Knieproblemen. Bei den
Osnabrückern wollen die nicht ganz fitten Defensivspieler Konstantin Engel
(Oberschenkelprobleme) und Tobias Nickenig (Zehenprobleme) auflaufen. Für den
gesperrten Benjamin Siegert dürfte Kristoffer Andersen spielen./mrs/DP/tw
/tw

100412 Postings, 8302 Tage BiotestDer 2. Neuzugang!

 
  
    #565
3
23.05.11 16:31
Zweiter Neuzugang! Stoll kommt von Hansa Rostock

Dynamo bastelt an der Mannschaft für die neue Saison. Nach Jens Möckel (23) von Rot-Weiß-Erfurt(BILD berichtete) steht jetzt der zweite Neuzugang fest: Martin Stoll(28) wechselt von  Zweitliga-Aufsteiger Hansa Rostock nach Dresden.

Wie Möckel ist auch Stoll gelernter Innenverteidiger, beide sind mit 1,88 Metern ausgesprochene Kopfball-Spezialisten. Bei Hansa spielte sich Stoll schnell in die Stamm-Elf, musste allerdings in der Rückrunde verletzungsbedingt (Muskelfaserriss) mehrere Wochen pausieren.

Hansa Kapitän und Ex- Dynamo Sebastian Pelzer(30):“Martin kann Dynamo blind verpflichten. Das ist wirklich ein guter Junge und Teamplayer.“ Gesagt, getan: Stoll unterschrieb für zwei Jahre. Der Vertrag gilt für die zweite und dritte Liga.
Klar, dass Stoll Dynamo morgen ganz fest die Daumen drückt. Dann würde er quasi zweimal aufsteigen. Und in der kommenden Saison ein Wiedersehen mit seinem Ex-Klub in der 2. Liga feiern.

Dort kennt sich Stoll übrigens bestens aus. Er machte von 2002 bis’08 beim KSC 92 Zweitligaspiele, brachte es bei den Badenern sogar auf 19 Bundesliga-Einsätze.

10994 Postings, 5739 Tage Mr-BeanIn 12 Stunden gehts los!

 
  
    #567
4
24.05.11 00:12
Ab nach Osnabrück!

Kniet nieder - Dynamo ist zu Gast!

8329 Postings, 5259 Tage sportgemeinschaftguten morgen

 
  
    #568
5
24.05.11 06:59
bei mir geht es 8.30 uhr los nach osnabrück. vorher noch den 4 sterne bus mit getränken versorgen.

also jungs 22.15 uhr nicht vergessen den champus bereitzustellen. ich glaube doch und bin mir ganz sicher , das heute keiner selters trinken will.

dynamo dynamo dynamo...........................................................­..  

3491 Postings, 6862 Tage der EibscheDaumen drück!

 
  
    #569
3
24.05.11 08:58
Muss dummerweise arbeiten, aber nach dem Spiel am Freitag ist ein 1-0 Sieg für unsere Goldfüsse möglich!!!  

100412 Postings, 8302 Tage BiotestHeute Abend gilts, Dyyynamoooooooo!

 
  
    #570
3
24.05.11 11:17

110247 Postings, 8870 Tage Katjuschaihr habts gut. Bei uns siehts übel aus

 
  
    #571
5
24.05.11 11:30
Drohender Zwangsabstieg oder gar Insolvenz

Vereinspräsident Speer unterrichtete am 23. Mai den Vorstand davon, dass es nicht gelungen ist, den notwendigen Etat für eine weitere Drittligasaison zusammen zu bekommen. In seiner Verlautbarung berichtete er vom Rückzug einiger Sponsoren und begründete dies u.a. mit den zahlreichen Berichten über Affären im Umfeld des Vereins.
Auch ohne den plötzlichen Rückzug Peter Paffhausens, der in den letzten Jahren eine unverzichtbare Stütze des Vereins war, hätten die bislang eingeworbenen Mittel nicht für eine Drittligalizenz gereicht.

In den folgenden Tagen kann es nur darum gehen, eine erneute Insolvenz abzuwenden, die vermutlich zur Auflösung des Vereins führen würde. Für den 31. Mai ist eine außerordentliche Mitgliederversammlung angesetzt, in der die Mitglieder über die aktuelle Situation informiert werden sollen.

Quelle: babelsberg03.de

15035 Postings, 5738 Tage Karlchen_VDas beste für den SVB wäre, wenn der komplette

 
  
    #572
2
24.05.11 11:34
Vorstand zurücktreten würde. Und der Speer an erster Stelle. Woher die "zahlreichen Berichte über Affären im Umfeld des Vereins" wohl kommen? Der Fisch stinkt vom Kopfe her - gerade in Babelsberg.  

100412 Postings, 8302 Tage BiotestSo spielen wir heute !

 
  
    #573
3
24.05.11 11:39
Kirsten - Jungnickel, Jungwirth, Hübener, Schuppan - Solga, Fiel - Esswein, Koch, Röttger - Schahin

6198 Postings, 7623 Tage Palmengeldas wäre echt bitter Katjuscha

 
  
    #574
4
24.05.11 12:33
ich glaub wenn das so weitergeht, wird es bald keine Auf- und Abstiege mehr geben,
es entscheidet nur noch, wer es sich leisten kann die Liga zu bespielen  :-(  

6198 Postings, 7623 Tage Palmengelzu heut abend

 
  
    #575
4
24.05.11 12:35
bin ehrlich gesagt nur noch froh wenn es vorbei ist, auch wenns nicht reicht...
..
die letzten Wochen sind echt die Hölle... ich glaub meiner Besten geh ich damit langsam
aber sicher auch schon auf die Nerven  

Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... 31  >  
   Antwort einfügen - nach oben