sexy - jung und knackig !
http://www.unitedlabels.com/site/html/common/...Download.php?mfid=211
Ich hatte den anderen nur erstellt, weil der Link von UL nicht mit dem Firefox-Browser funktioniert.
Bye,
Martin
So... jetzt ist Schluss mit chaten - schönen Abend allerseits.
RF
UL läßt auf der HV ebenfalls die Option offen das Bezugsrecht auszuschliessen und SES Research sagt, UL wird in 2006 in GB eintreten und dafür dort ein Unternehmen mit bestehendem Vertriebsnetz übernehmen !!!!!
Wir erreichen nun ganz schnell die 8 Euro !!!
Kommen noch die 7 EUR?
Gerade eben wurden wieder mal eben locker 1000 Stück zu 5.98 aus dem ASK gekauft :-)
Bye,
Martin
Kommen denn noch mehr Empfehlungen bis zur HV?
...die faire Bewertung von 8,75 basiert auf einer 70-Prozent-Quote der tatsächlich zu erwartenden Ergebnisse. Einfacher Dreisatz lautet demnach 8,75 geteilt durch 70 mal 100... ergibt = 12,50 Kursziel.
Da ist es ja wohl recht und billig, wenn der Kurs zumindest schon einmal bei knapp der Hälfte notiert, oder?
Gruß,
RF
aber kommen noch andere analysten, weißt ja wie es ist entdeckt der eine analyst einen wert gehen meist andere nach und finden noch entwas neues.
Es werden sicherlich in Kürze Meinungen zu hören und lesen sein, die auch konkrete Kursziele für bestimmte Zeitpunkte aussprechen, denn ab jetzt ist United-Labels sozusagen eine "rechenbare Größe"...
...aber je mehr ich hier schreibe, um so weniger Aktien kann ich noch günstig kaufen... also schönes Wochenende.
RF
Stückzahl Limit Kauf Verkauf Limit Stückzahl
100 6.25 6.44 2000
200 6.15 6.74 500
2000 6.14 8.00 758
400 6.06 14.90 400
1000 6.05 15.00 10000
Das Wochenende ist gerettet und wenn es so weiter geht, kann ich doch eher als geplant meinen Wintergarten bauen...!!! :) :)
Ein Tip für alle die noch zögern nachzulegen :
In FFM bekommt Ihr derzeit noch recht günstig ein paar Stücke.
Ab Montag wird es aus verschiedenen Gründen sehr schwer werden noch welche zu bekommen !!!
...wo doch noch keinerlei Quartalszahlen für das 1. Quartal 2005 durchgesickert waren - oder doch?
Eine spannende Börsen(kurz)woche wünscht
RockeFäller
Ein Tag der Konsolidierung ? an dem wir zwischen 6,15 und 6,40 seitwärts pendeln um Kraft für morgen zu sammeln ?
Der Zweite Tag einer ununterbrochen starken Hype-Bewegung ? und landen wir über der Marke von 7 Euro ??
Ein Tag an dem sich vormittags mal wieder nichts tut ? und dann ab 12.15 Uhr mittlere Blöcke in der Machinengewehr aus dem ASK gekauft werden ?
Wenn ich ehrlich bin gehe ich von der Ersten Variante aus. Dies ist aber kein Grund, nicht einzusteigen, sondern eine gute Gelgenheit gerade dazu! Denn wie gesagt es geht definitiv weiter!
Was meint Ihr ? Hat sich schon jemand von Euch zur HV angemeldet ? Habt Ihr etwas davon gehört, das die Expansion in GB vorgezogen werden soll ??
Gruß,
mike