AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 2415 von 2415 Neuester Beitrag: 07.08.25 23:31 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:26 | von: moonmaker | Anzahl Beiträge: | 61.37 |
Neuester Beitrag: | 07.08.25 23:31 | von: Dilettantrade. | Leser gesamt: | 24.908.664 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 12.667 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2411 | 2412 | 2413 | 2414 | > |
Zudem die mit sehr viel interessantem Inhalt.
Jo, muss man hier wohl akzeptieren, oder?
Da kann man ja alles löschen, wenn es hier außer Ängste der Shorties kein anderes Thema gibt.
Oder eben anderen Angst macht. Siehe mein verlinktes Video von gestern.
Oder wurde dieser Beitrag etwa auch moderiert?
"Oder eben anderen Angst macht. Siehe mein verlinktes Video von gestern.
Oder wurde dieser Beitrag etwa auch moderiert?"
Keine Angst. Ich habs mir angeschaut.
Ist immer wieder faszinierend zu sehen, wie versucht wird, die obsoleten Thesen vom Druck auf die shorties bei AMC aufrecht zu erhalten.
Nach über 99% Kursverlust vom ATH...
Ob die AMC Entertainment Aktie ein gutes Investment ist, hängt neben der Gewinnstabilität auch vom Gewinnwachstum ab. Denn bei höherem Gewinnwachstum können Sie mit höheren Kursgewinnen rechnen. Auf 10-Jahres-Sicht liegt das durchschnittliche Gewinnwachstum von AMC Entertainment bei -8,37% pro Jahr, was schrumpfenden Gewinnen entspricht. Insgesamt spricht die unzuverlässige Gewinnentwicklung für ein unsicheres Investment mit erhöhtem Risiko.
Innerhalb des ausgewählten Zeitraums vom 2015 bis heute hat die AMC Entertainment Aktie 97,9% verloren, was einer jährlichen Rendite von -31,9% entspricht. Langfristig hat der Kursverlauf somit enttäuscht. Mit Kursverlusten von 29,6% entwickelte sich die Aktie im laufenden Jahr ebenfalls nicht gut.
Ihr Allzeithoch erreichte die AMC Entertainment Aktie vor 50 Monaten am 02.06.2021 bei einem Kurs von 275,96 USD. Heute notiert die Aktie um 99% tiefer bei 2,80 USD. Sollten Ihnen Dividenden wichtig sein, so ist die AMC Entertainment Aktie ebenfalls nicht für Sie geeignet, weil keine Dividenden gezahlt werden.
Quelle: Onvista.de Chartanalyse und diverse gute Analysten und vor allem gesunder Menschenverstand
Da hat man wohl die KE verrechnet.
Absolut lag das ATH sogar über 60$ bzw. bereinigt um den RS über 600$.
Das die Shorties den Kurs von AMC über Darkpool, tokenisierten Aktien etc. verschlimmbessert haben?
Börsenblättchen lesen und an der heckstange von denen hängen.
Wundert mich nicht, dass solche Freunde hier schreiben(müssen).
Aber wie gut wurde der Mindestlohn angehoben.
Danke für euren Beitrag dafür.
Doch. Obwohl es schwer fiel. War aber auch witzig.
Vor allem zu hören, wie die shorties leiden.
Bei dem chart. Das hat schon was...
Und dies nun nicht wegen AMC, aber das kommt ja noch.