sehr interessante Aktie
Zu schnell auf senden gedrückt.
Die Investoren werden 4€ zahlen und wir dümpeln bei 3.xx
Finde den Fehler-i-jemand scheint permanent den Kurs zu drücken.
Bin ja mal gespannt wann der Knoten platzt ..
Was mich wundert ist aber das geringe Volumen
https://live.euronext.com/en/product/equities/FR0010221234-XPAR
das Problem ist und bleit , dass einfach zu viele Köche den Brei rühren wollen .
auf vorhandenes aufbauen (Eutelsat )..gemeinsam zügig Gelder freigeben und die machen lassen die Jahrzehnte Erfahrung damit haben ... Frankreich und Großbritannien sind Vorreiter und nicht nur Visionäre wie Deutschland und die EU .die alles in die Zukunft verschieben
Jetzt Handeln und auf Freunde vertrauen !
Da muss es meiner Meinung nach etwas geben, warum der Kurs in Schach gehalten wird.
Was sagt ihr?
denke ich auch , deshalb wird es jetzt endlich mal Zeit das Datum zu nennen . Falls es dazu keine außerordentliche Hauptversammlung braucht wäre auch da mal ein genaues Datum zu Abschluss der Kapitalerhöhung von Nöten !
Ich glaube dieses ungewisse schreckt natürlich viele ab zu kaufen (sieht man ja an den Umsätzen )
Warten wir mal die Tage bis Ende September ab. Spannend wird dann ohnehin, wie sich der Kurs entwickelt, wenn keine Deckelung mehr erfolgen sollte. Die KE zu 4,00 € ist aus meiner Sicht an den Finanzbedarf gekoppelt und weniger an eine Bewertung der Aktie.
Es gab auch Tage mit über 1Mill. gehandelten Aktien.
Nur weil jemand Deckelt , kann doch der Umsatz hoch sein.
Die schlechte PR von Eutelsat gibt dann natürlich den Rest.
Also warum wird gedeckelt?
..nur m.M.
Unendliche Aktien haben die Banken ja auch nicht.
Irgendwann ist alles leer.
..aber nur m.M.