Löschung
Sie ist Spanish heisst pharma mar und weder auf onvista noch auf ihub interessiert die jmden
- Solche Anstiege haben meist erstmal Gewinnmitnahmen zur Folge, ABer oft haben sie einen Insiderhintergrund.
Ich weiss ihn nicht ,ich kauf mir auch keine dazu, ich hab sie bei 4 euro gekauft da hab ich niedrige Hemmschwelle ,.auch doof ;) .dann ging sie bis 16 und dann haben sie irgendwie 7 zu einer revers gesplttet .falls jmd sein Glück versuchen möchte
Die andern DInger kaufe ich ja nach dem Motto, wenns durchstartet ist gut , wenn s pleite geht verkraft ichs auch und entsprechend kleinere Summen investier ich da
nur mal aus dem gedächnis, hatte zielke nicht ausgesagt das nach internen prüfungen der coba, anfang 2019 das kreditvolumen heruntergefahren, der bafin dieses gemaeldet wurde und....... der wirecardbank
einen us prüfer der finanzbehörden o.ä. unterstellt wurde, ich denke jetzt schließt sich so langsam der kreis in richtung freis
https://www.capital.de/allgemein/...ch-ein-a-kunde-bei-wirecard-wurde
Bei Rostec war LuMA schon
und ich les Aviatec und noch so ein ...tec und denke Wiretec .. Der hängt am ---tec wie ich am Panda ;)
Gas und ÖL war uns auch klar
und jetzt kommt der DREH ;) sie schieben es,wie grad alles was ihnen nicht gefällt MAJOR RUDY GIULIANI UNTER. OBWOHL DER diese burishma Story versucht hat, aufzudecken
Bin total verängstigt. Habe mir gerade Gamestopp 1 Stunde lang auf L&S angeschaut.
Wäre echt doof, da ich neulich erst die erste Hälfte in meine Verlusttopf gepackt habe.
Muuaaahh...
Supertiming wieder mal ;)
Die haben wohl geartet, was denn so bei unseren Nachbarn raus kommt.
Man gibt nur das zu, was schon bekannt ist.
Oder aber:
Die Zusammenarbeit war doch nicht so konspirativ informell...
So langsam habe ich den Eindruck und die Presse mit ein wenig Zeitverzögerung auf unsere Verschwörungstheorien eingeht.
Wenn in dem Drama jetzt noch seitens der Presse die Begriffe, Gas, Krim, Sanktionen, Trump, Rudy Guliany fallen, dann ist mir fast egal, wer hier mit wen welche Schweinereien abwickelt.
Dann kann weiß Gott nicht mehr bestritten werden, dass der Konzern auf Grund internationaler Interessenkonflikte zerschlagen wurde.
Die Behörden der BRD sind demzufolge mit Sicherheit Mitwisser oder Mittäter.
So etwas kann man nicht auf dem Rücken des Kapitalmarktes und seiner vielen Kleinanleger austragen.
Insofern müssen Lösungen zur Reparatur des Schadens auf den Tisch. Oder sollen dann, wie bei Washington Mutual, wieder nur die Großanleger in geheimen Vereinbarungen entschädigt werden?
Mit dem Machtwechsel im weißen Haus, rüttelt es bestimmt auch ein paar Stühle bei den Geheimdiensten durcheinander.
Wenn die jetzt anfangen gegenseitig zu hacken und durchzustechen, dann gönne ich mir eine ganz große Tüte Popcorn.
Marsalek das Genie hat vermutlich für alle, Amis, Russen und den Papst gearbeitet, alle um den Finger gewickelt und benutzt und zum Schluss blickt keiner mehr so richtig durch.
Dann werden Seiten aus dem Krimi raus gerissen und wild verteilt. Jeder deutet, bedient und verteidigt sich.
Wollen wir hoffen, dass der Jan noch lebt, die Kohle auf den Tisch packt und seinen Depotauszug, der ihm 75% der Wirecard-Aktien bescheinigt.
Unterschlupf bieten, der ukrainischen Oligarchen beim Geldwaschen geholfen hat... Oder will man jetzt mit allen Mitteln
erreichen, dass Jan die Mission nicht überlebt ?