Löschung
Die These lautet ja :wdi wickelte für den deepstatesumpf Zahlungen ab.
Marsalek wechselt auf die Seite von Trump und Putin
der deepstate rasiert WDI ab.
Merkel ist deepster Deepstate . Sie will die chinaconnesgtion .
Was ist dann jetzt Guttenberg . ER arbeitet zusammen mit Gates. WIeso sollte er noch für WDI sein und gegen Leerverkäufer .
Es gab ja Spannungen zw Braun und Marsalek . Vll führte die globale trennungslinie mitten durch WDI .
Das die 1,9 milliarden wegkamen falls es sie gab , wollten weder Merkel, Nich Braun, noch Marsalek , noch Guttenberg -
Vll war das Geld , das WDI für DeepState verschieben sollte, und es hat sie tats die Seite um Marsalek hat sie "entzogen"
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/...geheimnisse-100.html
Es kommen ein paar alte Bekannte vor wie McCrum, Fraser, Dame mit Pudel (die connections zwischen den Shortsellern werden aber nicht thematisiert), auch De Masi ist dabei und sagt ein paar interessante Sätze zu den Geheimdienstconnections (aber nicht viel Neues).
Braun und Marsa kommen natürlich auch vor (allerdings werden Freis und Eichelmann gar nicht erwähnt).
Dann gibt es noch Frank Thelen der ein paar ganz vernünftige Sätze sagt, sowie einen Kleinanleger dem wegen Wirecard ca. 40K und seine Frau abhanden gekommen sind .
Auch nicht vor kommen die toten und die noch lebenden "Asien-Statthalter" , und O'Sullivan natürlich auch nicht.
wer da nicht dran denkt, hat ja nicht mal minihirn-
Ich kopiere deswegen twitterbeiträge von öffentl hier rein, weil sie jeder auf twitter ansehen und teinlen kann Thread
Neue Tweets ansehen
Unterhaltung
Fabio De Masi (MdB) hat retweetet
David Stögmüller
@Stoegmueller
Auskunftsperson Mag. Markus Braun sagt gerade im UsAusschuss zur Causa Ibiza, dass er nicht der Markus Braun im Vizekanzlerkalender von HC Strache ist. Es dürfte sich um Wirecard Markus Braun handeln. Es geht um einen Termin mit einem Hr. Kanoria #IbizaUA
@DerDanyal
@FabioDeMasi
wer da nicht dran denkt, hat ja nicht mal minihirn-
Ich kopiere deswegen twitterbeiträge von öffentl hier rein, weil sie jeder auf twitter ansehen und teinlen kann Thread
Neue Tweets ansehen
Unterhaltung
Fabio De Masi (MdB) hat retweetet
David Stögmüller
@Stoegmueller
Auskunftsperson Mag. Markus Braun sagt gerade im UsAusschuss zur Causa Ibiza, dass er nicht der Markus Braun im Vizekanzlerkalender von HC Strache ist. Es dürfte sich um Wirecard Markus Braun handeln. Es geht um einen Termin mit einem Hr. Kanoria #IbizaUA
@DerDanyal
@FabioDeMasi
man sieht und liest, das röller auch dreck am stecken hat, ich hoffe das der ua. seine zeugenbefragung auf röller chinesische ehefrau erweitert, die ja wohl keine mdb sonderrechte für sich in anspruch nehmen kann, das sie der pers. türöffner für ihren gatten und ferkel ist aber sicher eine bezahl oder bestechungsstatus eines ktg oder o.v, beu.... hat.
bei röller würde ich sagen amtsmißbrauch, solche elemente braucht deutschland nicht..................
https://www.berliner-zeitung.de/...der-maschinist-der-macht-li.132326
David Stögmüller
@Stoegmueller
·
4 Std.
@DerDanyal
@FabioDeMasi
David Stögmüller
@Stoegmueller
·
4 Std.
Warum ist das spannend? Es könnte sich um Dr. Sanjeev Kanoria handeln von der Austria Anadi Bank - also jene Bank die 2013 die Hypo Alpe-Adrian Bank übernommen hat. Spannend.
@ Meimsteph: die Frage welche Seite zu Guttenberg eigentlich eingenommen hat, habe ich mir auch schon gestellt.
DeMasi hat in der Doku schon noch etwas interessantes gesagt finde ich: er hält es für möglich, dass Marsalek schon sehr früh bei Wirecard von Geheimdiensten platziert wurde. Ich habe mir die Frage auch schon gestellt, als ich gelesen habe, dass o Sullivan sich mit der gleichen Sache beschäftigt hat, wie Marsalek vor WDI (WAP Protokolle).
Wenn Asiatinnen Hausfrauen sind, dann nehmen ist es ihr Buisness.eine gute Ehefrau zu sein Irgendein Buisness haben sie ;
........Und auch eine ganz vernünftige Frage stellt, b.z. der restlichen Führungsriege.
........Warum sind die noch da und was hat der Aufsichtsrat dort eigentlich gemacht?
https://www.handelsblatt.com/finanzen/...185-vDIJIAcYEjJ6eFe432ao-ap1