Löschung
ER erklärt detailliert die Vorgehensweise von Geldwäsche.
Es gibt die illegale Einkommensquelle, die auf Bargeld basiert. mit dem man nichts vernünftiges anfangen kann. Man kann ja keine Häuser, Tickets , Autos mehr bar kaufen .
Also pachtet man ein LOkal , Bkumenladen, Kabelfirma , LUFTGESCHÄFT oder macht diese speziellen Börsengeschäfte, oder kauft Bitcoins BAR,
dann sagt man die Pizzeria hat das Geld verdient und zahlt täglich Bargeld auf ein KOnto und zahlt Miete , Steuern ,. Und dann erst ist es richtiges Geld mit dem man auch was LEGALES kaufen kann. und klar es wird dabei weniger.
das könnte ,wie die faust aufs auge passen...…...
https://www.handelsblatt.com/politik/...ion-mit-den-usa/26669918.html
question Bei böhmerman haben die 3 UA Mitglieder ,der von open society gesponsorten Parteien. JM angeboten ihm Zuflucht zu bieten, vor der bösen ,gierigen Welt
gabii auf FB hat jmd Brauns Digitalisierungsvideo gepostet . Ich hörs mir erst an . wenn es das auf österreichisch gibt . Ganz schmerzfrei bin ich auch bei MBraun nicht
ansonsten war wohl für die deutschen medien am freitagabend mit der Laudatio von diesen peinlichen böhmermann auf marsalek + Wirecard die akte Wirecard geschlossen worden (oder war es doch eher ,das Propaganda ministerium in berlin)………. in den medien kein wort mehr über Wirecard und co nur der hb artikel der am freitag schon ins Internet gestellt wurde
https://www.diepresse.com/5905093/...arkus-braun-sagt-fur-mittwoch-ab
also wenn zum bspl. in den USA, ein Kriegsfilm oder andere filme gedreht werden,benötigen die filmbosse, Kriegsmaterial waffen panzer Flugzeuge usw., die kann man aber nur beim us-militär als
Leihgabe bekommen ,also keine Gerätschaft kein film.
das us Militär das diese sachen für solche zwecke verleiht, verlangt aber vor dem verleih, die Drehbücher zu sehen,wenn das Militär in diesen schlecht weg kommt und diskreditiert wird oder mit unangenehmen Themen konfrontiert wird, müssen nach vorgaben des Militär die Drehbücher umgeschrieben bis es diesen Behörden genehm ist also jetzt wüßt ihr weshalb im Kino Amerika jeden krieg gewinnt und es evtl. so eine Drehbuchkontrolle auch in berlin gibt,braucht man ja auch nur für privatfinanzierte filme da hier die Filmstudios ja schon der Regierung gehören und sich diese mit einer Zwangsabgabe von 80 mio. idi…. finanzieren läßt, ganz schön raffiniert aber wem sollte so was schon auffallen ...……………
hatten wir nicht schon mal das thema--Wirecard und drehbücher--?
https://www.tagesspiegel.de/politik/...es-hassan-ruhani/14518512.html
entweder stimmt der Artikel nicht überein oder es liegt hier wirklich eine Verwechslung vor.
ich schaue aber gleich noch mal nach, halt da fällt mir ein es gab ja auch in Österreich einen u-auschuss, vielleicht ist das ja der evtl. fehler und unser braun hat in österreich noch einen Namensvetter in vor und Nachnamen.
War wohl doch nicht so ganz astrein mit der Veröffentlichung...
In dem Zusammenhang hat m. E. auch das HB den Mund voll genommen...
Da wird ja auch GetNow als Scheinfirma genannt . Aber die gab es ja und zwar sehr erfolgreich. Dass die jetzt pleite sind, liegt ja nur daran, dass Marsalek keine Kohle mehr gibt...
ob Jan Marsalek nicht im Tesla (ja genau der Tesla im Universum) sitzt ,und einfach keine Heimfahrt gebucht hat.
Oder ,,wie sein Name schon sagt MARSalek am Mars ist und ihr allwissenden Aktien-Profis,es nicht geschnalt habt.
Es gild die Unschuldsvermutung
mfg
Man bezeichnet sich arroganter Weise als investigatives Team um Seriosität vorzutäuschen und so zu tun, als wenn man Neues oder entscheidendes eruiert hätte. Diese Überhöhung erfolgt gezielt und bewusst um gegenüber dem Durchschnittsbürger die Glaubwürdigkeit zu erhöhen.
Letztendlich sind es nur die aus dem Zusammenhang gerissenen Informationen des IV zu Konten und Zahlungsflüssen und ansonsten immer wieder das, was schon seit Anfang 2019 verbreitet wird.
Das HB hatte bisher noch nie eigene Erkenntnisse und nur im Auftrag von anderen, zumeist der FT abgeschrieben.
Hier wird mit allen Mitteln versucht über Halbfakten und Halbwahrheiten etwas in die Gehirne der Massen einzubrennen.
Die Frage ist nur, von was möchte man ablenken, welchem Zwecke dient diese massive Desinformation.
E&Y wird uns immer so als Wirtschaftsprüfer vermittelt. Beratung wird eher so am Rande erwähnt.
Selbst dieses Bild wird durch unsere Presse nicht wirklich ausgeleuchtet.
Wirtschaft und Politik!
Und unser Staat kann nur noch zuschauen. Geister die man rief, die wird man nicht mehr los.
Oder anders gesagt, die Konkurrenz erst finanziell stark gemacht.
Hier die Beispiel.
Nun wieder die Frage nach den Interessen an und zu Wirecard.
Technologie ? Innovation ? Forschung ? Weg von ZDL ?
https://www.youtube.com/watch?v=5lJceh9cd8
Beitrag: China kauft den Mittelstand in Deutschland 15.12.2019
Schau mal ob es jetzt geht.
Sonst einfach bei Youtube schauen.
die ft. titel-- frei übersetzt
https://www.ft.com/content/2e7de2c1-46f5-49fd-b3da-e2065e93e390
das laut des watchdog (apas) für das jahr 2017 EY wohl wußte, das sie ein sachlich ungenaues prüfungergebniss testiert hatten...………
ich würde es , dann mal ,von meiner laienhaften seite versuchen,dieses mal so zu interpretieren ,
wenn sich dieses bewahrheiten sollte , wäre der Straftatbestand des- vorsatz- für mir mich gegeben
und für ey die die klappe gefallen...…..
das ist nur meine Einschätzung und meine Interpretation, alle angaben ohne gewähr !!!!!!!!!! AUF
RICHTIGKEIT!!!!
was noch interessant ist in dieser zusammenfassung , die aussage von jaffe, und das für braun im Januar ein haftprüfungstermin ansteht ,ob er weiter in haft bleiben muß, er hat ja leider noch nichts ausgesagt ausser das er mit den deutschen Behörden immer gut zusammengearbeitet hat und es keinen grund von seiner seite zur klage gegeben hätte, wenn das kein grund ist und die für eine vorzeitige Entlassung spricht,dann weiss ich es auch nicht mehr, vielleicht legt ja der geheimdienstmann fritsche ja noch ein gutes wort beim sta für ihn ein...…………….
https://www.heise.de/news/...tung-wird-noch-Jahre-dauern-4975842.html
Aufarbeitung durch den anderen Jan.