@schwarzerlord: anwesend?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 04.12.02 22:10
Eröffnet am:04.12.02 21:42von: volvicAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:04.12.02 22:10von: SchwarzerLo.Leser gesamt:548
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

1380 Postings, 9002 Tage volvic@schwarzerlord: anwesend?

 
  
    #1
04.12.02 21:42
hey, ich warte noch auf deine qualifizierte antwort auf den reform-vorschlag ;-).

habe nochmal über diese mail geschichte nachgedacht: von wegen sowas irgendwohin mailen. das müsste dann aber der richtige empfänger sein. jemand der wirklich was bewegen kann, nicht münti. und natürlich presse auf CC setzen. die mail gehört gut vorbereitet, und der anhang sollte kein 100% reform-vorschlag sein. das ist zu leicht angreifbar. eher eine petition in welcher richtung reformen erwartet werden. das dann mit einem sauber vorbereitetem anschreiben versehen, in internet-foren promoten und drauf hoffen das so eine mail hunderttausendfach verschickt für die nötige aufmerksamkeit sorgt und den anschub für veränderung liefert.
was meinst du?

volvic
 

13475 Postings, 9121 Tage SchwarzerLord´tschuldige, volvic.

 
  
    #2
04.12.02 22:10
Hab noch nicht die innere Ruhe gefunden nach diesen schwachsinnigen SPD-Reden im Bundestag. Aber spätestens am Samstag gehe ich die Punkte durch, versprochen!
Prinzipiell halte ich es immer für eine gute Idee, sich mit verschiedenen Gesellschaftsschichten per Mail über Vorschläge auszutauschen. Ich wäre da nicht so pessimistisch, was die Aufmerksamkeit angeht. Vielleicht fängt man mit Politikern an, denen man noch Sachverstand unterstellen kann wie z.B. Metzger von den Grünen. Der hat zwar z.Zt. kein Mandat, aber das kann sich ja 2006 wieder ändern (hoffe ich). Ansonsten gibt es natürlich keine Garantie, daß du den richtigen Adressaten erwischst, der das Ernst nimmt. Mach es trotzdem!  

   Antwort einfügen - nach oben