schlechtester Tatort aller Zeiten
In "Babylon" schaffte es ein Held ca. 2-3 Minuten unter Wasser zu überleben. Und gestern geschah das Wunder im auflaufenden Wasser vor Norderney. Da gelang es ihm, mit Handschelle an einer lebensmüden Täterin gebunden, im mehr als hüfthohem Wasser und weit draußen im Watt noch den richtigen Weg zum Ufer zu finden. Erschwert wurde es dadurch, dass er eine tote Person mit sich schleppen musste.
Oder konnte er wie weiland Jesus über das Wasser gehen???
Moderation
Zeitpunkt: 25.01.21 10:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 25.01.21 10:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
https://de.wikipedia.org/wiki/Unschuldig_(Film)
Perfekt inszeniert, eindringlich & bis zuletzt spannend. Dabei besetzt mit erstklassigen Schauspielern & untermalt mit subtilem Soundtrack (den findet ihr sowieso nicht, also hier ...):
Nebenbei, die Einschaltquote beim ZDF war saumäßig und die ARD holte die Spitzenposition!
So ist es. Ich fühlte mich gut unterhalten. Grandios die traumatisierte Jungmutter.
Aber dann wär´der Film deutlich früher vorbei gewesen...
In der Realität hätte der Wagen recht schnell ein Loch in der Windschutzscheibe gehabt (finaler Rettungsschuss).
Nur Regisseure können auf die grottige Idee kommen, zwei Scharfschützen diametral zu positionieren - im schlimmsten Fall treffen die sich dann gegenseitig.
Das Getue um die Freigabe (Schuss) war zwar dramatisch, aber fern jeder Realität.
4 +
Unterschwellig sollte wieder mal suggeriert werden: die Mörderin war eigentlich selber Opfer, da sie unter "ungünstigen" Lebensbedingungen aufwuchs. Der finale Schuss war durchaus gerechtfertigt,
Angenehm: Nazibashing und Flüchlingsdramen in Verbindung mit erhobenem Zeigefinger kamen nicht vor.
das will ich dann mal wohlwollend auch bei der Beurteilung des "Beitrags" um 10:21 in Rechnung stellen.
´Unterschwellig sollte wieder mal suggeriert werden: die Mörderin war eigentlich selber Opfer, da sie unter "ungünstigen" Lebensbedingungen aufwuchs `
Ob es zwischen Entführerin & Entführter nach zu einer Verabredung zum Tee kommt ... scheißegal!