Ab heute (fast) alles neu bei AT1
Lies grne bei Redhill nach was da abgeht.
Teldafax war Sponsor bei Leverkusen. Kannst Du recherchieren.
Alles verloren? Ich hatte mal eine kleine Position von 6.000 AT Aktien, hatte diese zu 6 Euro gekauft und zu 5 Euro wieder verkauft. Also rund 6.000 Euro Verlust. Seitdem beobachte ich.
Die letzten Wochen bis Monate erscheint man nicht mehr vertrauenswürdig. Es gibt NIEMANDEN vm management, der sich zur Firma bekennt. Falls doch, füge bitte einen Link ein wo man das nachlesen kann.
Und was soll das mit der Frage nach dem Landsmann?
Über den Kommentar "niveaulos" denke ich gerne nach.
Anfang des Jahres wurden einige Aktien im Programm für EUR 1,00 zugeteilt.
Seitdem "still ruht der See":
https://www.aroundtown.de/investor-relations/...managers-transactions
Schon komisch, oder - die unterschreiben den Jahresbericht mit riesigen NAVs und fassen dann die Aktie nicht an....
Sorry, kein weiterer Kommentar dazu. Kann sich jeder seinen Teil denken.
Beobachte tue ich natülich vor dem Hintergrund eines möglichen Investments, oder war es jetzt eine Schwäche bei 5 wieder rauszugehen?
Ihre Häme spricht Bände und wird sie weiterhin glücklos zurück lassen. Ändern Sie sich!
Allen tatsächlich Investierten kann ich nur anraten die free Cashflows von AT zu beachten, die primär aus langfristigen teils indexierten Mietverträge mit großen Namen wie Siemens etc. resultieren. Mehr als ausreichend zur ratierlichen Tilgung bei Auslauf der Anleihen ab 2025.
Ich sehe große Chancen am Markt...daher halte ich mittlerweile 25% Immoaktien im Depot. (Stand Dezember: 12%)
Ich habe Zeit.... meine Kinder mit unter 6 Kahren sowieso. :-))
Guidance FFO ist 300-330 Mio.
In FY22 gab es 400 Mio.+ Capex.
Die Schulden liegen bei 15 Mrd. (...Refi zu aktuell 10%) + 5 Mrd. Nachrang.
Überschlagen bleib da nicht viel Potential, außer dem Hoffnungswert auf Verkäufe und besicherte Finanzierung....
Ihr Verhalten hier ist sehr gehässig. Vielleicht fahren Sie mal in Urlaub oder so.
Hab dich lieb.
Lange kann es nicht mehr dauern.