sbroker sagt auf wiedersehen!
der ein oder andere hat es vielleicht schon bemerkt.. ich habe in letzter Zeit ggü. früher sehr wenig gepostet (außer im TTT). zukünftig werde ich mein engagement auf ariva.de nochmals stark einschränken! d.h. konkret, dass ich keine (trading)empfehlungen mehr geben werde & das posten auf ein minimum einschränke. es wird ab und an noch ein paar charts von mir geben, aber keine "analysen" mehr so wie man es vielleicht von früher kennt. ich werde weiterhin mitlesen und evtl. kommentare abgeben, aber nichts eigenständiges mehr.
zu den gründen möchte ich voerst nichts sagen.. nur eines ist gewiss.. ich bedaure es jetzt schon sehr!!
es ist kein kompletter abschied.. und ich hoffe ich werde später wiedermal mehr posten, aber vorerst ist es für mich eine richtige entscheidung, auch wenn es schwer ist so extrem loszulassen..
ich sage also vorerst CIAO an viele hier! Aber: ganz weg werd ich nicht sein!!
spezielle grüße werde ich später ausrichten.. der dickste geht allerdings an buju .. mit dem ich jetzt seit fast 2 jahren sehr eng, mehr oder weniger erfolgreich zusammengearbeit habe.. und ich bin mir mehr als sicher, noch viel zusammenarbeiten werde!
im übrigen wirklich eine mutige und sinnvolle entscheidung ariva/trading/TI...usw einzuschränken, zum großteil ist es totgeschlagene zeit!
grüßle,
JG
www.chart-me.de
Kommst du eigentlich nach BadenBaden?
Gruß Pichel
@ulrich14: danke.. freut mich.
@pichel: nix tschau, hallo in BB .. sicher bin ich am start! da freu ich mich schon drauf.. ;)
@jgf: dank dir für das angebot.. werde in jedem falle darauf zurückkommen!
@all: so wie ich ulrich14 kenne, ist es ihm eh egal ob gemeint wird, dass er dazu beigetragen hat oder nicht..*g* aber ich möchte ihn hier trotzdem "freireden".. das hat ausschließlich pers. gründe.
--
überhaupt danke für die netten worte.. manch stillem leser sollte es in erster linie erreichen. habe aber das gefühl dass das posting etw. missverstanden wurde. ich werde mich nicht vollständig von ariva verabschieden. lediglich die quantität werde ich eingeschränken // kurzfristig keine eigenen threads mehr usw.. und mitlesen tuh ich doch sowieso immer ;) will hier doch keine abschiedsfeier veranstalten!
--
hehe.. werde daher auf die speziellen grüße verzichten! die die gemeint sind, wissen eh was ich an ihnen schätze.. bzw. dass ich ihnen sehr dankbar bin & diese kontakte werden bestand haben! bleibe dabei.. bloß mehr auf menschlicher als auf analytischer basis.
..und ganz besonders hat mich gefreut, daß viele sich bemüht haben, sich in die Perspektive von sbroker reinzuversetzen...und nicht vorrangig an ihre eigenen Tradings gedacht haben..
..menschlich wunderbarer Thread...wenn das Vorbildcharakter für andere Threads in Ariva bekäme..gar nicht auszudenken..
ich bin auch gerade jetzt darauf gestossen und bin auch überrascht, dass wirklich nur nette Sachen geschrieben werden (sind das vielleicht nur die "Erst-IDs" hier?!). Hoffentlich bleibt es so.
@sbroker: was immer Du vorhast, good luck!
"So long" lasse ich jetzt lieber; Du bleibst uns ja ein wenig erhalten (oder doch besser short?)
Kalli
Viel Glück und Erfolg für Dich, was immer Du jetzt anfängst...
Ist ja doch mit ziemlich viel Mühe und Zeit verbunden die ganzen Charts und Analysen
Bleib nicht zulange weg und danke
Gruß
Guido
Wie hast Du denn die geräuschvollen "trauernden Menschenmassen", die wir hören, hinbekommen?
Nochmals alles Gute!
Gruß Hotte