Die Commerzbank ist eine Schrottaktie
Link: http://www.ariva.de/commerzbank-aktie/chart?boerse_id=6&t=week
dass sie die Commerzbank nicht für überlebensfähig halten.
Wenn die Wende bis zur HV nicht kommt und Blessing gestoppt wird, wird das verheerende Folgen für die Bank haben..
:/
Wir schaffen es nicht mehr aus eigener Kraft, auf die Füße zu kommen".
wirklich verheeeeerend, dieses vom Vorstand produzierte Außenbild ..
dann stehen wir in zwei Jahren NACH der KE
WIEDER bei 1,20 Euro.....
Die einzige Überlebenschance für die Coba ist, Blessing mit seiner verheeeeerenden KE zu stoppen...
Wenn jetzt kein Investor kommt, ist das Unternehmen ausweislich seiner selbst eingeleiteten Kapitalerhöhung
PLEITE !
Abermals gab es bei der Coba einen Paradigmenwechsel und einen Boden gilt es neu auszuloten. Man hofft, ihn über der 1 zu finden.
Diese Hoffnung kann aber trügen und die 1 keine unüberwindbare Grenze bedeuten.
In einer zukünftigen Range könnte die 1,11 vielleicht in der Mitte liegen.
Also ein Kauf drängt sich nicht gerade auf.
Welche Auswirkungen das auf die geplante KE hätte, kann wohl niemand so recht beantworten.
Einstieg also nur unter 1, aber selbst hier wäre mir noch mulmig
laßt euch nicht beirren...der kurs fällt doch nur, damit die letzten anleger(von ehemalig 8euro) noch verkaufen.
die aktie wird 10:1 kommen, dann steigt sie wieder kräftig!
"auf der rolltreppe im kaufhaus,
du nach unten,
ich nach oben!"
ich warte ab, ob es wirklich nachhaltig nach oben geht...nachhaltig... erst dann kaufe ich
dabei hat mir hier mit der Coba ein ausgesprochenes PLEITE-Unternehmen vor der Haustüre,
das, wie beschämend, als "systemrelevantes" Bankinstitut schlicht nicht mit Geld umgehen kann.... die sollten besser Krawatten verkaufen statt Finanzberatung...
und Herr Blessing mit der KE gesagt hat, dass er sich vor lauter Geldnot nicht mehr anders zu helfen weiß als mit der KE...