SunHydrogen
Seite 336 von 416 Neuester Beitrag: 18.11.24 00:02 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.20 08:18 | von: LupenRainer_. | Anzahl Beiträge: | 11.389 |
Neuester Beitrag: | 18.11.24 00:02 | von: Joe2000 | Leser gesamt: | 3.862.293 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.403 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 334 | 335 | | 337 | 338 | ... 416 > |
da sieht unser Flur zum Heizungskeller besser aus ...
Nochmal zum Nachlesen hier:
https://www.linkedin.com/feed/update/activity:7028832599682822144
"Great achievement team SH, well deserved."
Ersten wie Backblech sieht das Teil nicht, wenn du jemals mal eine Pizza aufgebacken hast wüsstest du wie es aussieht...
Ruine....
Informationen nach sind alle investierten in Kenntnis über Nachrichten für eine Umbau und Aufbau einer GiGA Fabrik seitens TECO und SH vielleicht ist es ja schon der Anfang...
Hättrick und wachsam lasst euch nicht ärgern... so 9 mal
Klüger gibt es überall...
Nur meine Meinung und keine kaufmotivation...
Gruß an alle investierten
aus meiner sicht spiegelt dieses bild weder zuversicht noch eine freudige erwartung auf die dinge die da hoffentlich noch kommen wieder.
derartige präsentations bilder sollte man doch ehr in zukunft werbefachleuten überlassen.
aus meiner sicht ist es kein wunder das es zurückhalungen bei der kursentwicklung gibt.
einfach nur unprofessionel und leienhaft......
bitte beim nächsten mal besser machen, sunhydrogen - team.
oder sollen hier die erwartungen gedämpft werden ?
beste grüße
Gruß
Also meiner Meinung nach ist hier kein Fortschritt ich hoffe das dies bei Teco 2030 erkannt wird , die sollten sich einen anderen Partner suchen als SH.
Ist nur meine Meinung.
Die Kritik von Cashback #8384 ist aus meiner Sicht berechtigt. Wenn Tore, CEO bei SH wäre, was dann? Er hätte was weiß ich, zumindest alles für eine tolle Präsentation getan und vielleicht hätte er sich zu der ein oder anderen Aussage wie, „Nur noch einen kleinen Schritt und SH wird mit einem Wasserstoffpanel die Welt verändern“, hinreißen lassen.
Warum macht CEO Tim Young jetzt überhaupt keine Werbung für SunHydrogen! Kann es sein, dass im Hinblick auf ein marktreifes Wasserstoffpanel, ein niedriger SH Kurs für potentielle Investoren von Vorteil wäre?
Technologien für erneuerbare Energien am Markt beschleunigen, wollen Sie im US-Energieministerium. Also suche ich bei NREL Transforming Energy nach News.
„NREL entwickelt fortschrittliche Technologien, um die Kosten der Wasserstoffproduktion durch Elektrolyse, photoelektrochemische Umwandlung, solarthermochemische Umwandlung und biologische Umwandlung zu senken“ eine Interessante Schlagzeile.
Noch interessanter ist die Verbindung zum US-Militär „Wie ARIES dem Militär hilft, widerstandsfähige und erneubare Mikronetze aufzubauen“
Brian Miller, leitender NREL-Forscher:“ „Der Zustand der globalen Energie ändert sich schnell, und hier im National Renewable Energy Lab versuchen wir, diesen Innovationen einen Schritt voraus zu sein. Wir haben ARIES – die Advanced Research and Integrated Energy Systems – dazu Erlauben Sie uns, jede Art von Tests für ein prototypisches Energiesystem in jeder Gemeinde des Landes und unter allen Umgebungsbedingungen durchzuführen“
Greg Martin, Engineering Manager bei NREL: „ARIES brütet neue Technologien aus … das gilt für den ganzen Globus – überall dort, wo Energieeffizienz, Dekarbonisierung und moderne intelligente Energiesysteme geschätzt und benötigt werden … ARIES-Arbeit wird Anwendung finden … damit wir Energie gerecht und zugänglich machen können … und als Menschenrecht sozusagen allgegenwärtig.“
www.nrel.gov/news/video/...and-renewable-microgrids-text-version.html
Das hat mit SH überhaupt nichts zu tun, sagen jetzt die Kritiker im Forum. Und Zetian Mi von der Uni Michigan hat mit SH auch nichts zu tun. Stimmt alles. Bitte über den Tellerrand hinausschauen. Beim US-Militär spielt Geld eine klitzekleine Nebenrolle. Das Projekt von Zetian Mi wird unter anderen vom Verteidigungsministerium und dem Army Research Office unterstützt. Das Army Research Laboratory ist das zentrale Forschungslabor der US-Armee. Die Aufgabe des ARL besteht darin, Wissenschaft und Technologie zu entdecken, zu erneuern und umzustellen, um eine dominierende strategische Landmacht zu sichern. Abgesehen vom Militär, ein marktreifes Wasserstoffpanel interessiert die Saudis, die Chinesen und Tore Enger.
Und jetzt wieder zu den Fakten. Die Technik von SH funktioniert. Gibt’s ja schon wie wir wissen. Stichwort KU Leuven und dazu noch die armselige Präsentation von dem „größeren“ SH Wasserstoffpanel. Aber, „Dieses größere Panel bringt uns der Produktion von Wasserstoffpaneelen im kommerziellen Maßstab einen Schritt näher“, sagte Dr. Syed Mubeen. Warum sich CEO Tim Young dazu nicht äußert, darüber kann man nur spekulieren siehe #8391 und #8392.