SunHydrogen
Seite 333 von 416 Neuester Beitrag: 18.11.24 00:02 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.20 08:18 | von: LupenRainer_. | Anzahl Beiträge: | 11.389 |
Neuester Beitrag: | 18.11.24 00:02 | von: Joe2000 | Leser gesamt: | 3.863.065 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.175 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 331 | 332 | | 334 | 335 | ... 416 > |
Für doof Salc, könnte man auch die Gläubigen und vor Hoffnung bibbernden Fußballfans vom AC Milan halten, als 2010 David Backham um Millionen zum AC Milan verliehen wurde. Er spielte soweit ich weiß, kein einziges Match für den AC Milan und trotzdem war es ein großartiger Transfer für den Verein, weil mit dem David Backham Trikot innerhalb weniger Tage Millionen eingespielt wurden.
Als AC Milan Fan würde ich sagen, wurscht Hauptsache ich habe ein Backham Trikot und als SH Fan sage ich wurscht, Hauptsache ich habe eine SH im Depot :) schönen Tag noch.
Das Team ist zwar weiter an speziellen Lösungen dran, es fehlt die Nachricht von den weiteren Investoren und Umsetzungspunkten
beste grüße
Moderation
Zeitpunkt: 14.01.23 17:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Link: Nutzungsbedingungen
Ein ersuchen, eine bitte um die Quellenangabe hätte genügt, aber stattdessen wurde ohne Wenn und Aber der Beitrag sofort gelöscht.
Immerwachsa.: Wie geht‘s weiter! Vom 11.01.23-08:12 #8285
So geht’s weiter, Dr. Syed Mubeen sagte, „Nachdem dieses erste Modell fertiggestellt ist, beabsichtigen wir nun, uns auf größere Panels zu konzentrieren, die mehrere Anordnungen von Wasserstoffgeneratoren beherbergen, um die Wasserstoffeffizienz und Produktionsraten zu maximieren.“
Wissenschaftler reden über Fakten. Was die Wissenschaft auszeichnet, sind ihre besondere Sorgfalt, ihr systematisches Vorgehen und die höhere Zuverlässigkeit ihrer Ergebnisse. Der Klimawandel, eine Reise zum Mars samt Gravitation alles wird auf Fakten berechnet. Auch bei einem Wasserstoffpanel, passierend auf die Nanopartikel Technologie, beschönigt ein Wissenschaftler nichts. Und genauso verhalten sich die Forscher bei SunHydrogen.
Um eine Rakete oder ein marktreifes Panel herzustellen braucht es mehr als Wissenschaftler. InRedox und MSC Co. LTD konzentrieren sich auf die Substratherstellung bzw. Galvanik. Chromis Technologies kümmert sich um die Membran, um sie in die proprietären Substrate zu integrieren. Die University of Michigan arbeitet mit RuC2N daran, eine erfolgreiche Katalysatorintegration zu erreichen und den besten Katalysator für die Wasserstoff- und Sauerstoffproduktion zu identifizieren. Die SCHMID-Gruppe aus Freudenstadt ist federführend bei der Entwicklung des Plattengehäuses, einem entscheidenden Systemelement, das eine sichere und effiziente Wasserstoffsammlung gewährleistet.
„Wir haben unglaubliche Wissenschaftler aus der ganzen Welt, die an Lösungen für unsere Herausforderungen arbeiten“, schrieb CEO Tim Young am 7. Juli 2022. Geduld brauchen die Investierten und den Nichtinvestierten könnte es eigentlich egal sein, wie es bei SH weiter geht.
Hier die vollständige Quelle Aussage Syed: https://www.sunhydrogen.com/news-posts/...-shares-q4-update-and-video
"We are happy to end the quarter with testing and demonstration of this first-ever, production-quality prototype of our nanoparticle-based green hydrogen technology," said SunHydrogen's Chief Scientific Officer Dr. Syed Mubeen. "With this initial model complete, we now intend to focus on larger-scale panels that house multiple arrays of hydrogen generators to maximize hydrogen efficiency and production rates."
Und zu „Wir haben unglaubliche Wissenschaftler aus der ganzen Welt, die an Lösungen für unsere Herausforderungen arbeiten“, schrieb CEO Tim Young am 7. Juli 2022. Quelle vom SunHydrogen Forum: LupenRainer Email von CEO Tim Young am 14.07.2022 11:15 #7235
Meinungen bleiben bei Ariva in aller Regel stehen. Ein Fragezeichen in der Überschrift hilft.
Den ersten Satz mit ich finde ich bin der Meinung .. vermutlich läuft es so usw. zu beginnen
könnte Dir Nerven ersparen. - Gute Zeiten noch und Mike Drop
www.sunhydrogen.com/news-posts/sunhydrogen-shares-q3-update
Jetzt geht es darum, den Produktionsmaßstab auf ein großes Wasserstoffpanel in Produktionsqualität umzulegen und daran arbeiten sie jetzt die Wissenschaftler und Partner von SH. Dass die Technik funktioniert ist keine Frage. Zuletzt war es Professor Zetian Mi an der University of Michigan. Ihm gelang mit einem Katalysator der Durchbruch in der solaren Wasserstoffproduktion. Belgische Forscher erproben seit 2021 ein Solarpaneel das Wasserstoff erzeugt, auf den Dachanlagen des Gasunternehmens Fluxys Belgium. Und die ersten dieser umweltfreundlichen Wasserstoffpaneele sollen bis 2030 auf den Dächern von Häuser stehen. (1e9.community/t/belgische-forscher-haben-solarpaneele-entwickelt-die-wasserstoff-statt-strom-erzeugen/18190) Trotzdem es gibt noch kein Wasserstoffpanel am Markt.
Entscheidend ist wohl die Effizienz. Ein, wenn nicht der Knackpunkt ist die 9 % Hürde. Dazu sagt Todd Deutsch, Experte für Wasserspaltung am National Renewable Energy Laboratory, dass der Wirkungsgrad jetzt in Schlagdistanz zum 10-Prozent-Ziel liegt, das wahrscheinlich erforderlich ist, um diese Geräte kommerziell rentabel zu machen.
Das National Renewable Energy Laboratory (NREL) ist ein nationales Labor des US-Energieministeriums. NREL wird von einem Vorstand geleitet, der sich aus jeweils fünf Führungskräften von MRIGlobal und Battelle und jeweils einem der folgenden fünf Universitäten zusammensetzt: der University of Colorado, der Colorado State University, der Colorado School of Mines, dem Massachusetts Institute of Technology und der Stanford University. Alliance for Sustainable Energy wird von Battelle und MRIGlobal gemeinsam verwaltet. Und mit der Alliance for Sustainable Energy hat SunHydrogen wiederum einen Servicevertrag abgeschlossen. www.sunhydrogen.com/news-posts/sunhydrogen-shares-q4-update-and-video
Meine Meinung, es fehlt nur noch ein kleiner Schritt bis zu einem marktreifen SH Wasserstoffpanel.
SH arbeitet mit dem Singh Lab von der Uni Michigan zusammen. Anderes Patent, anderer Ansatz und anderes Verfahren.
https://www.sohhytec.com/
Die Forscher von SH, die Forscher Zetian Mi, die Uni KU Leuven mit dem Solhyd Project oder die von Fraunhofer IAP die versuchen es mit einer Mini-Windkraftanlage, alle arbeiten an den unterschiedlichsten Verfahren und Materialien, um letztendlich ein wirtschaftlich rentables Wasserstoffpanel auf den Markt zu bringen. LupenRainer da hast du Recht, der Durchbruch von der Gruppe um Zetian Mi hat mit SH wenig bis nichts zu tun. Aber bei der Katalysator Frage, da kann ich mir gut vorstellen, dass Zetian Mi mit dem Wissenschaftler Dr. Nirala Singh darüber spricht. Beide Zetian Mi und Nirala Singh, sind wie wir ja wissen an der Uni Michigan tätig, wobei Nirala Singh wiederum einer von den neun Leuten im SunHydrogen Team ist.
www.sunhydrogen.com/news-posts/sunhydrogen-unveils-prototype
https://www.sunhydrogen.com/news-posts/...-shares-q4-update-and-video
https://fintel.io/n/us/hysr