SunHydrogen
Seite 295 von 417 Neuester Beitrag: 20.11.24 11:42 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.20 08:18 | von: LupenRainer_. | Anzahl Beiträge: | 11.4 |
Neuester Beitrag: | 20.11.24 11:42 | von: LupenRainer_. | Leser gesamt: | 3.871.841 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.832 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 293 | 294 | | 296 | 297 | ... 417 > |
man kennt es auch nach einem solchen zugewinn von fast 50%.
sieht sogar derzeit nach einem positiven handelsverlauf aus...
Ich denke (hoffe) einige werden erstmal übers WE recherchieren, nachdenken und abwägen ob hier ein paar Euro sinnvoll angelegt sind.
Moderation
Zeitpunkt: 02.08.22 11:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern.
Zeitpunkt: 02.08.22 11:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern.
montag wieder zurück auf null (komma null 3).
erstaunlicher Handel...
Aus meiner bescheidenen Sicht kann man festetellen, daß nach dem rasanten Anstieg mit 49 M im Amiland eine moderate Koreektur erfolgte, welche ganz legitim ist.
Noch ist die Entwicklung der bahnbrechenden Technologie nicht abgeschlossen und wird es auch nicht werden, denn sie entwickelt man immer weiter...jedoch können wir noch die paar Tage abwarten bis der Prototyp erscheinen wird...erst dann sind auch Umsätze zu erwarten, logisch...
Nur meine Meinung und mehr nicht.
Glück auf
deine erkenntniss aus der Nachricht von Bidens sozial.- und klimaschutzpaket stimmt so nicht.
es beinhaltet auch die förderung von projekten die an der grünen wasserstoff erzeugung arbeiten. damit sollen auch forschungs.-und entwicklungsarbeiten im bereich wasserstoff gefördert werden.
somit profitiert HYSR auch von dieser meldung, und das mit einem kursgewinn, zurecht.
das hier eine mögliche konsolidierug nach dem kursgewinn anstehen könnte, ist ausser frage.
beste grüße
Ich denke es wird einen Sehr großes Plus geben in den nächsten Tagen
Last die finger fon diesen Unternehmen wenn ich nicht Informiert seid
Das ist auch keine Kaufempfehlung
Start in eine hoffentlich ähnlich erfreuliche Handelswoche wie die letztere.
Der Ausbruch im daily chart letzte Woche war schön, jetzt sind wir über der 200 ma.
$0.04 sollte jetzt eine solide Unterstützung sein, Ziel ist es, über $0.052 zu kommen und zu halten für einen möglichen Lauf zu den nächsten Widerständen.
Beste Grüße