rebound eingeläutet!??
Marktkapital.§121,05 Mio. USD
Streubesitz -- §
Nennwert§-- --
Stücke§761,32 Mio.
alles hängt davon ab, ob weiter geld in die märkte fließt...also euphorische zocker-hausfrauen an der bushaltestelle habe ich noch nicht gesichtet, die sich über börse unterhalten...meiner meinung geht es noch richtig ab an den börsen...um so länger eine rezession war, um so mehr die märkte leerverkauft wurden, um so schöner der nächste aufschwung...
schauen wir mal, was noch geht...ich hoffe steil aufwärts!
ps: otc werte sind für mich nur zockerwerte...
Kurs reagiert auch:
0.177 / 0.178
Wäre das nur ein Zock gewesen, wären wir wir wohl längst wieder unter 0,10 $ gestürzt.
Der Aufwärtstrend ist damit weiterhin stabil....
Wie seht ihr das ?
Ansonsten wäre es mir lieb wenn wir morgen weiter steigen. Sehe ich aber nicht.
So denke ich, weil es in den letzten Jahren immer nach dem gleichen Schema abging. Und damals hab ich den Absprung nie geschafft, weil ich immer gehofft habe, dass diese Firma mal mehr "wert" wird. Aber es war immer nur ein kurzer Zock... Und dann Interesse weg...
Ich meine... Durch die Presse wird das Thema natürlich an der Börse präsent... Es wäre ja schön wenn es deswegen mal richtig weiter hoch gehen würde... Aber dafür war der Kursverlauf in den letzten Tagen zu krass. Wer weiß ob wir in den nächsten Wochen überhaupt nochmal die 0,19$ sehen... Ich hoffe nur, dass die Kurse in DE morgen übertrieben sind. Wenn wir wieder bei 0,20€ landen, weiß ich nicht, ob ich die Griffel vom SELL Button lassen kann.