realist11 Thread zur Börse und allerei
aber das nützt GS und mir nichts::..also bitte in ein paar Worten zusammenfassen was du meinst auf die Gefahr hin, dass es nicht stimmt... ...wir machen dich auch nicht fertig, falls die Deutung falsch ist.....
So viel Verständnis haben wir!
Hallo an Alle, will mich auch mal wieder zu Wort melden...
Danke Anno immer für deine Charts! Nur Taranna, jetzt mal ehrlich. Man sieht doch alles hier auf diesem Chart selbst als Laie.
Willst du immer alles vorgebetet bekommen? Sei mir wirklich nicht böse das ich das jetzt schreibe. Man sieht wo Widerstände sind und man sieht auch das der Markt immer noch eigentlich überkauft ist. Soviel hast du doch schon sicherlich drauf oder nicht ? Da deine Meinung bisher aber sowieso war, daß Chartanalyse nichts taugt wirst du ja auch nicht danach handeln.... Ich bin immer noch der Meinung daß man momentan nicht investiert sein muss ausser natürlich ich bin schon viel früher long eingestiegen... Dann kann man halten. Ansonsten warte ich auf bessere Gelegenheiten !
Gruss
LL
Dann ist ein längeres Warten angesagt: bis 2013 oder 2014- am billigsten kommst du weg nach einem Crash...
dann wirst du die EK vorfinden, wie du dir wünschst! ;-))
nutzen mir nichts - wenn man auf die Knie gehen muss vor ihr und sie hoch zu Ross und ohne ihgendwelches Mitgefühl einem auch noch einen Tritt verpasst ----dann kann ich sehr gut auf solche charts verzichten ihr Nutzen für GS und mich =0
....In anderen Foren sind die Leute grosszügiger und geben auch Erklärung zu ihren Chart ab, wenn man sie danach fragt!
Du provozierst die Frage.... Warum bist du dann noch hier wenn es woanders einfacher geht, sein Geld zu verlieren ?
Wie geht es dir?
Nun, danke ganz gut. Nur heute hat der gute "Börsenmeister" mal richtig Mist gebaut.
Hab in nem klaren Auftwärtstrend cfds long gekauft und mich dann weiteren Verlauf gewundert..........
Bis mir dann aufgefallen ist, dass die Candles nur auf 1 Min. eingestellt waren......
Ja ja, und anderen weise Lehren erteilen...
sie nehmen dann irgendeinen Stock....und verwandeln ihn in einen Besen...
Pass auf, falls du mir nicht beistimmst! ;-))
Das es allerdings so plötzlich nach oben ging war schon außergewöhnlich.
Und bist du zufrieden mit dem Anstieg?