realist11 Thread zur Börse und allerei
damit deine freude noch grösser wird aber nicht überheblich werden.lg piter
Zeitpunkt: 24.06.12 08:29
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Das ist nicht nur schön, ich habe auch noch den 10Min, da kann man wunderschön sehen, wie´s läuft, und wenn man das auch beachtet, verspielt man nicht sein Abendessen, so wie ich heute.
Ja, Piter, Dein Bild steht für die Entwicklung der Postaktie in der letzten Zeit (per 9.1.12). Per heute würde ich das Höschen eher weglassen.
Ihr habt ja wirklich lustige Sachen drauf, aber ich finde einen knackigen Männerpo viel schöner.
annno
Es ist alles eine Frage des Geschmacks:
was ist sexier: Frauenpos, knackige Männerpos oder anmächliche Daxkurven?
Ich weiss nur, was ich sexy finde,
da über Geschmack sich nicht streiten lässt.
Ihr könntet mir auch paar Sterne geben für die Antwort wie im anderen Forum! Dort habe ich schon 100 davon gesammelt!
und nicht nur Hauis bekommen wie beim Szola Blogg.
zufrieden?
Hier geht die Sonne 1 Stunde später unter als zu Hause.Dann schlägt meine Sucht zu. Unbarmherzig, Unheilbar. Gott sei Dank. Während meine Liebe Wallace liest bin ich dann bei Euch im Cyberspace unter Börsianern. Apropos Bräune: Ich glaube, ich hab die Eisenspeicherkrankheit: bisher kein Regentag! Annno, überwinde Deine Flugangst und komm mal im Deutschen Winter hierher! Ist schon wie ein Juni im Rheinland. Aber ohne den nassen Segen.
Seid alle lieb gegrüßt und toleriert Euch!
Ferien sind ja meistens langweilig....ich bin auch iin Italien am Meer.
ÜBbrigens rechts unterhalb von Boardmails etc kann man den Beitrag auch benoten. Je mehr Sterne, desto besser der Forum!
Na, Quatsch! Wir stehen über so etwas, gäll?
©Oberbayer: danke für die Sterne! Du verteidigst mich nie bei den Grobianen im Forum. Ich muss meinen Mann alleine stehen. So werde ich aber ganz stark. Im Sinne: Alles was mich nicht umbringt, macht mich stärker...
Das mit der Flugangst ist nicht so einfach, denn der Grund besteht einfach darin. dass ich Panik bekomme, wenn ich mich eingesperrt fühle, und bei Menschenansammlungen - schlicht und einfach -Platzangst.
Ausserdem gehe ich demnächst Skilaufen, dass finde ich im Winter einfach schöner.
Oberbayer, was meinst Du, wie weit schafft der Dax es noch nach Oben?
Taranna viel Spaß mit denvielen Sternen, auf dass sie Dir alle Glück bringen.
LGannno
Annno, du bist ja sehr kritisch. ich hätte auch unter der Rubrik bewerten: interessant oder informativ wählen können. Ich wollte dir nur zeigen, auf was es ankommt bei den Sternen...nur das....
Flugangst ist viel verbreiteter als man glaubt.
Kannst Du mir jetzt auch noch den Nutzen von der Sternerei erklären, das verstehe ich wirklich nicht. Wofür muss man die Beiträge "benoten", dass bringt doch oft nur Ärger, nach dem Motto, wer ist der/die Beste. Das fand ich in der Schule schon total unnötig.
Da hast völlig recht- das lassen wir lieber sein. Im Forum schaut man immer wieder, ob man einen Stern kriegt oder nicht. Ich finde es auch nicht gut, dass man beginnt darauf zu schielen, was andere gut finden oder nicht.
Habe mir mal den Wochenchart ausgegraben, irgendwie liegt der mir immer noch nicht, wenn ich den nach denselben Kriterien bewerte, wie zB den Stundenchart, müsste der Dax demnach bis mindestens 6400 steigen.
Gruß annno
Annno. Ich habe auch gerade mit Gs darüber diskutiert, wie es weitergehen wird mit dem Dax.
Wenn das eintrifft, dann wird Realist absolut recht behalten. Das hat schon länger angekündigt....zeigt wie erfahren er ist!
Irgendwie werde ich trotzdem das Gefühl nicht los, dass ich irgendetwas übersehe.
Wünsche allen noch einen schönen Abend
LG annno
Ich denke mal, Du meinst die SMA200-Tag, liegt bei 6193 - Xetra-Schluss, einige beachten inzwischen auch die EMA200 - 6408.
Der Unterschied liegt in der Berechnung, bei EMA wird die naheliegende Zeit stärker bewertet.