Aurelius
Die ganzen Schmierenblätter sind von der Aufgabe seriösen und investigativen Journalismus auch befreit, sonst wären es ja keine Schmierenblätter.
Und nu? Jetzt kommt so ein Billigangriff auf die Person Markus und man weiß ebenso durch den durchgeführten Verkauf, dass er doch iwie ein bisschen Ahnung von dem Geschäft haben muss, denn ansonsten hätte er den Verkauf eben nicht so über die Bühne bringen können.
Das Problem ist echt, daß diese Verbrecher für ihre Lügen nie haften müssen weil sie in den USA sitzen.
Das größere Problem ist aber, daß es genug noch größere Loser gibt, die zu diesen Kursen verkaufen und den Verbrechern von Gotham auf den Leim gehen.
Und die Insider haben bei über 47 Euro kräftig gekauft.
Blindgänger, die die Fakten nicht verstehen und in die Gotham Falle stürzen, haben kein Recht Geld zu verdienen.
Denke,viele möchten noch mal deutlich günstiger rein, oder sie haben weder die Nerven, noch das Kapital drinzubleiben.
Wir werden sehen ...
Moderation
Zeitpunkt: 27.04.17 16:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Wortwahl wiederholt
Zeitpunkt: 27.04.17 16:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Wortwahl wiederholt
Historie DE000A0JK2A8 0,70 % 2017-04-26
Marshall Wace LLP AURELIUS Equity Opportunities SE & Co. KGaA
Historie DE000A0JK2A8 0,80 % 2017-04-26
OCH-ZIFF MANAGEMENT EUROPE LIMITED AURELIUS Equity Opportunities SE & Co. KGaA
Historie DE000A0JK2A8 0,61 % 2017-04-25
Jericho Capital Asset Management LP AURELIUS Equity Opportunities SE & Co. KGaA
Historie DE000A0JK2A8 3,15 % 2017-04-19
Highbridge Capital Management, LLC AURELIUS Equity Opportunities SE & Co. KGaA
Historie DE000A0JK2A8 0,50 % 2017-04-10
Coltrane Asset Management, L.P. AURELIUS Equity Opportunities SE & Co. KGaA
Historie DE000A0JK2A8 0,64 % 2017-03-30
Ich persönlich hab unter 46 nochmal nachgekauft....
ARP und die Gewissheit das die LVs auch mal kaufen müssen stimmen mich positiv...
Hoffe Gotham verbrennt sich nun die Nase, die Anschuldigung ist so lächerlich, wie wollen die jemals noch seriös auftreten.
Dürfte nun ca ein Ek von 44. haben
Auch wenn durch den Zukauf mein Ek erhöht statt gesenkt habe sehe ich das nicht als problem.
Wobei ich bei erreichen der 60 Euro die hälfte meiner Position verkaufen werde und den rest als Dividendenwert liegen lasse. Wann auch immer das sein wird.
können wir dieses Kurzfristige Divi-Pushen hier sein lassen?
Ich denke jeder hat verstanden, dass es nun in zwei monaten 4 Euro geben wird. Allerdings steht die aktie dann auch ex. divi 2 Euro tiefer...
langfristig gesehen ist aurelius meiner ansicht nach sicherlich ein guter divi.wert aber kurzfristig sollte man aurelius nicht nur kaufen um einmal 4 Euro zu erhalten ...
sonnige Restwoche
4,-€ von ca. 34 sind doch 12%............................sry war bestimmt nicht ernst gemeint
Moderation
Zeitpunkt: 05.09.17 11:42
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID
Zeitpunkt: 05.09.17 11:42
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID
Bei Aurelius kommt jetzt die fette Dividende und der Aktienrückkauf dazu; ich wette der Angstschweiß legt bei Gotham exponentiell zu. Jetzt kommen nochmal verzweifelte Versuche den Kurs zu drücken. Ich rate allen nicht zu verkaufen, denn wo hat man binnen Jahresfrist schon so hohe und vor allem sichere Renditen: bei Ströer ca. 44%, bei Wirecard ca 67%. Sonst noch Fragen?